• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erweiterte Version des Spaß-Simulators.

Ich spiele es jetzt (2016) zum ersten Mal und muss sagen, ich find die dynamische Kampagne genial gemacht. Selbst wenn sich die Missionen nur abwechseln zwischen Tanks angreifen, Transporter begleiten und Erkundungsflug durchführen, fühlt es sich dennoch jedes Mal anders an. Manchmal lässt sich die gleiche Mission leicht erledigen während sie ein anderes mal einfach nicht zu schaffen ist.

Das einzige Probleme heute ist dass das Game nicht auf meinem Win 10 Rechner richtig läuft. Leider gibt es sowohl Probleme mit dem Kopierschutz als auch im Gameplay, da russische Einheiten keine Invasion auf Island starten und somit das Spiel in einer spätere Mission abstürzt.

Auf meinem alten Windows XP Laptop hingegen läuft er einigermaßen Fehlerfrei (bis auf gelegentliche crashes)

Das ist ein Artikel von 2002.
Seit dem gab es mehrere Relaunches und Veränderungen an unserem CMS.
Das solche Uralt-Artikel heute nicht mehr so dargestellt werden, wie sie damals angelegt wurden, ist halt leider nicht zu ändern.

Achsooooo
Auf das Datum der Meldung hab ich nicht geschaut, kam übers Forum drauf
Hatte eigentlich sogar Freude an dieser "News", weil mir das Spiel in guter Erinnerung ist.

Solche Flugsims sind ja in der heutigen Zeit auch eher eine Seltenheit.
Ein VR-Game in einer B-17 wäre sicherlich auch recht beeindruckend.

Achsooooo
Auf das Datum der Meldung hab ich nicht geschaut, kam übers Forum drauf
Hatte eigentlich sogar Freude an dieser "News", weil mir das Spiel in guter Erinnerung ist.

ich hab mich bei der Meldung vorallem gewundert: Moment, der arbeitet doch schon lange nicht bei PCG :-B

Zurück