• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erstes Bild: Der erfolgreichste Horrorfilm aller Zeiten? Auf diese Fortsetzung haben alle gewartet!

AndreLinken

Autor
Die schlechteste Überschrift aller Zeiten? Darauf hat niemand gewartet!

Herr Linken wie auch Herr Tengler-Boehm sind in ihren Schreibwerken bestenfalls auf BILD-Niveau anzusiedeln. Kommt noch dazu, dass hier vom 'erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten' die Rede ist. Dies dürfte keinesfalls der Realität entsprechen, man ziehe nur mal als extremes Beispiel 'The Shining' heran.

Leider war bei diesem 'Autor' nichts Anderes zu erwarten...

Alle, wirklich alle haben darauf gewartet? Also die ganze Menschheit? Auch die die den Film nicht kennen? Voll krass hey.

Die schlechteste Überschrift aller Zeiten? Darauf hat niemand gewartet!

Herr Linken wie auch Herr Tengler-Boehm sind in ihren Schreibwerken bestenfalls auf BILD-Niveau anzusiedeln. Kommt noch dazu, dass hier vom 'erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten' die Rede ist. Dies dürfte keinesfalls der Realität entsprechen, man ziehe nur mal als extremes Beispiel 'The Shining' heran.

Leider war bei diesem 'Autor' nichts Anderes zu erwarten...
Immer schön langsam mit den Vorurteilen Kollege - "M3gan" hat sehr vielen Leuten sehr gut gefallen, (selbst wenn Du offensichtlich nicht dazu gehörst) dass also gar niemand auf die Fortsetzung wartet, ist auch absoluter Käse - viele werden "M3gan 2.0" nämlich mit Spannung erwarten - mein bereits fest eingeplanter Kinobesuch inklusive, ganz unabhängig davon wer diesen Artikel hier verfasst hat.

Immer schön langsam mit den Vorurteilen Kollege - "M3gan" hat sehr vielen Leuten sehr gut gefallen, (selbst wenn Du offensichtlich nicht dazu gehörst) dass also gar niemand auf die Fortsetzung wartet, ist auch absoluter Käse - viele werden "M3gan 2.0" nämlich mit Spannung erwarten - mein bereits fest eingeplanter Kinobesuch inklusive, ganz unabhängig davon wer diesen Artikel hier verfasst hat.
Das Kompliment kann ich gerne zurückgeben ;) Ich habe nämlich nirgends geschrieben, dass gar niemand auf die Fortsetzung gewartet habe. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man bei M3gan käumlich die Bezeichnung 'bester Horrorfilm aller Zeiten' verwenden könne. Einerseits, um die Sache etwas auszuführen, da ja Präferenzen Geschmackssache sind und dementsprechend mein favorisierter Film oder mein favorisiertes Genre nicht zwingend auch deinem Gusto entsprechen müssen.. Und andererseits habe ich den Schreibstil von Herrn Linken (wieder einmal) bemängelt, da er sich sehr verallgemeinernd und auch überemotional, beinahe kindlich liest.

In diesem Sinne: Ich wünsche dir dann einen tollen Kinobesuch, hoffe, dir gefällt der Film und hält deinen Erwartungen stand :)

Zurück