• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erstes Artwork von neuem Bioware-Titel: Kein Dragon Age 3, kein Mass Effect 3, sondern komplette Neu-Entwicklung auf den VGAs

Wie kommt ihr auf ein Endzeit-Rennspiel?!? Auf dem Screenshot hat der Mann einen klar erkennbaren Munitionsgürtel und das 2. Auto auch noch ein Geschütz, wahrscheinlich also ein OpenWorld Shooter oder so.

Wo Bioware drauf steht ist auch BIoware drin! Bioware hat in absolut jedem Spiel eine super Atmosphäre geschaffen. Das wird auch hier wieder der Fall sein. Dafür brauch ich nicht mal meine Glaskugel

Naja ob es jetzt Endzeit, Agenten oder Abenteuer-Spiel wird ist mir egal. Hauptsache es hat Rollenspiel-Elemente, eine gute Story und gute Chraktere zum interagieren

Wie kommt ihr auf ein Endzeit-Rennspiel?!? Auf dem Screenshot hat der Mann einen klar erkennbaren Munitionsgürtel und das 2. Auto auch noch ein Geschütz, wahrscheinlich also ein OpenWorld Shooter oder so.

Was ist das denn für eine Begründung?
Es gibt auch Rennspiele, wo Waffen benutzt werden können, sei es ein Geschütz, oder sonstige Specials!

"In absolut jedem Spiel" Warum sollte ich das so schreiben wenn ich es nicht so meinen würde. Aus meiner Sicht ist DA2 ebenfalls sehr gelungen. Kein Vergleich zu Origins aber ich spiele auch Teil 2 sehr gern.

naja, Levelrecycling und wie schon selbst zu gibts, es ist kein Zweiter Erster Teil sondern ein viel zu schnell Rausgebrachtes Dings das eher auch den Begriff Spinoff verdient als Nachfolger
Das Spiel liegt einfach hinter seinem eigenem Potenzial zurück und es hätte einfach besser sein können

Death Race: The game.....vielleicht ja auch ein völlig modern umgesetztes Death Rally :D Was auch immer es werden wird, ich hoffe stark, dass es kein RTS wird....wäre damit wohl nach DA2 erst das 2. Spiel von Bioware in letzter Zeit, welches den Weg auf meinen PC nicht findet.

Zurück