• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erster Trailer zu Star Wars: Obi-Wan Kenobi soll Fans umhauen

Inzwischen ist bei mir die Begeisterung etwas abgeflaut: Nicht das es mich nicht freuen würde, Ewan McGregor bald wieder als Kenobi zu sehen. Aber von Tatooine habe ich allmählich die Schnauze voll - und da er ja in dieser Ära eigentlich auf Luke aufpassen müsste, wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, dem "Nabel der Star Wars Galaxie" wieder einen Besuch abzustatten. Ja, richtig gelesen: Nabel - denn Tatooine ist bereits ohne jeden Zweifel der meistbesuchte Planet was Star Wars Realverfilmungen betrifft.

The Phantom Menace (I): Check
Attack of the Clones (II): Check
Revenge of the Sith (III): Check
A New Hope (IV): Check
Return of the Jedi (VI): Check
The Rise of Skywalker (IX): Check

The Mandalorian, Chapter 5: Check
The Mandalorian, Chapter 9: Check

The Book of Boba Fett - Alle bisherigen Episoden: Check

...
 
The Phantom Menace (I): Check
Attack of the Clones (II): Check
Revenge of the Sith (III): Check
A New Hope (IV): Check
Return of the Jedi (VI): Check
The Rise of Skywalker (IX): Check

The Mandalorian, Chapter 5: Check
The Mandalorian, Chapter 9: Check

The Book of Boba Fett - Alle bisherigen Episoden: Check

...
und sowohl Solo als auch Rogue One enden direkt bevor es dort hin geht (Flucht der Tantive IV, Han+Chewie mit dem Falken) :-D
 
Zurück