• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erster Test einer 8600 GTS!!!!!!

schmatzi88 am 16.04.2007 23:33 schrieb:
http://www.pc-treiber.net/thread.php?threadid=4027

hier gibts auszüge aus dem ersten test einer 8600gts zu lesen! unbedingt reinschauen!

obwohl mich die leistung ehrlich gesagt enttäuscht...

Jaja jetzt häufen sich zunehmend die Tests um die Karten, und die Tatsache das die Karte teils gegen 7900GT und X1950Pro wenn es um Bandbreite geht immer abkackt wird auch immer klarer. Wird wohl doch nix mit besser als X1950XTX so wie in wenigen Tests. Schade :(
Aber wollen wir mal hoffen das die NV Treiber da noch ordentlich Dampf machen, weil sonst hol ich mir jedenfalls keine 8600, DX 10 brauch ich eh noch nicht, Vista kann erstmal laaange warten. Dann kommt mir eher eine wesentlich günstigere X1950Pro in meine "Gamer" Kiste. Und ob ATI auch im Mittelklasse Bereich günstiger sein wird weiß man ja nicht, es ist bisher nur bekannt das die X2800 bzw. X2900 günstiger sein sollen als die Geforce 8800er Reihe.
 
schmatzi88 am 16.04.2007 23:33 schrieb:
http://www.pc-treiber.net/thread.php?threadid=4027

hier gibts auszüge aus dem ersten test einer 8600gts zu lesen! unbedingt reinschauen!

obwohl mich die leistung ehrlich gesagt enttäuscht...

Falls du das auf den verlinkten Test bei AuJa beziehst: Der Test wurde, wie dort geschrieben, mangels ordentlicher Treiber zurückgezogen.
Außerdem war der schon etwas älter.

Ich glaube allen Tests, die ab dem HEUTIGEN TAG mit AKTUELLEN TREIBERN gemacht werden.
 
GR-Thunderstorm am 17.04.2007 14:35 schrieb:
schmatzi88 am 16.04.2007 23:33 schrieb:
http://www.pc-treiber.net/thread.php?threadid=4027

hier gibts auszüge aus dem ersten test einer 8600gts zu lesen! unbedingt reinschauen!

obwohl mich die leistung ehrlich gesagt enttäuscht...

Falls du das auf den verlinkten Test bei AuJa beziehst: Der Test wurde, wie dort geschrieben, mangels ordentlicher Treiber zurückgezogen.
Außerdem war der schon etwas älter.

Ich glaube allen Tests, die ab dem HEUTIGEN TAG mit AKTUELLEN TREIBERN gemacht werden.


bin gespannt... was bekomm ich eigentlich von dir? :P
 
So wenn ihr Tests wollt, dann bitte auf die PCGH Startseite schaun, da steht SEHR VIEL heute.
 
Ted88 am 17.04.2007 15:40 schrieb:
So wenn ihr Tests wollt, dann bitte auf die PCGH Startseite schaun, da steht SEHR VIEL heute.


ich will benchmarks und zwar im vergleich zu einer 7900gtx und x1950xt aber doch keinen 3dmurks06
 
schmatzi88 am 17.04.2007 15:20 schrieb:
GR-Thunderstorm am 17.04.2007 14:35 schrieb:
schmatzi88 am 16.04.2007 23:33 schrieb:
http://www.pc-treiber.net/thread.php?threadid=4027

hier gibts auszüge aus dem ersten test einer 8600gts zu lesen! unbedingt reinschauen!

obwohl mich die leistung ehrlich gesagt enttäuscht...

Falls du das auf den verlinkten Test bei AuJa beziehst: Der Test wurde, wie dort geschrieben, mangels ordentlicher Treiber zurückgezogen.
Außerdem war der schon etwas älter.

Ich glaube allen Tests, die ab dem HEUTIGEN TAG mit AKTUELLEN TREIBERN gemacht werden.


bin gespannt... was bekomm ich eigentlich von dir? :P

Ich wüsste nicht, dass wir gewettet haben. :P
Bin auch etwas (negativ) überrascht von der Performance. Wie ich im Newsthread schrieb, hat AuJa die Tests mit neueren Treibern wiederholt, die mal eben um die 10% mehr aus der Karte geholt haben. Mal schauen was noch kommt. :top:
 
schmatzi88 am 16.04.2007 23:33 schrieb:
Ich wüsste nicht, dass wir gewettet haben. :P
Bin auch etwas (negativ) überrascht von der Performance. Wie ich im Newsthread schrieb, hat AuJa die Tests mit neueren Treibern wiederholt, die mal eben um die 10% mehr aus der Karte geholt haben. Mal schauen was noch kommt. :top:
Au Backe is die karte. Schlecht. Und ich hab mir wirklich schon überlegt meine Sparkle 7900 GT zuverklopfen und mir die karte zuholen, wegen den preis. Ich glaube ich bleib lieber nochn bischen bei meiner graka.
 
Zurück