• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erstellte Passwörter gehen nicht

b2hawktv

Anwärter/in
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Erstellte Passwörter gehen nicht

Grüß euch.
Ich hab ein seltsames problem für das google nichts raus gespuckt hat.
hab bei GW2 mein Passwort geändert und konnte mich dann nnicht mehr mit einloggen.
Ich dachte zunächst das das ein prob mit GW sei aber jetzt habe ich gemerkt das jedes Passwort das ich ändere oder neu erstelle, sofort nicht mehr funktionieren. Habs probeweise bei seiten wie spiegelonline versucht.
Kann mir da jemand helfen?
PS: Antivir durchsucht grad
Benutze windows 7 mit Firefox
 
Also, sehr oft musst Du so eine Änderung auch per Link in einer Mail, die Du danach bekommst, bestätigen - kann es daran liegen?
 
Zurück