• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erstellen einer Partition unter Vista x64

neu-der-zweite

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand weiter helfen. Habe bis jetzt immer Partition Magic 8.05 unter XP verwendet. Das läuft unter Vista aber glaube nicht mehr. Will das aber auch nicht einfach so versuchen.
Jetzt möchte ich gerne ein paar Partitionen wieder zusammenführen und brauche ein sicheres Programm unter Vista. Könnt ihr mir sagen, welches sich da besonders empfiehlt? :confused:
 
das von Acronis soll nicht schlecht sein.
allerdings verwende ich solche programme nicht mehr. ich sichere die daten und mach das mit Windows-bordmitteln (datenträgerverwaltung, genau wie in XP).
festplatten sind günstig geworden.
 
HanFred am 22.10.2008 08:37 schrieb:
ich sichere die daten und mach das mit Windows-bordmitteln
Würde ich genauso machen, vor allem ist das Zusammenführen der Partitionen nicht so riskant wie aus einer Partition zwei machen.
 
Zurück