• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erschütternde Enttäuschung? Schlechte Neuigkeiten für Resident Evil 7

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.637
Reaktionspunkte
6
Am 2. Juli ist eine iOS-Variante von Resident Evil 7 erschienen. Von einem Selbstläufer kann hier keineswegs die Rede sein. So berichtet die Webseite Mobilegamer.biz, dass Capcom mit dem Spiel bisher weniger als 30.000 US-Dollar verdient hat.
Kein Wunder auf den Smartphones hat man doch eine Spielerschaft herangezüchtet die maximal 0€ für den Kauf eines Spiels ausgibt um dann tausende von Euros für Microtransaktionen rauszuballern. :B
 
Kein Wunder auf den Smartphones hat man doch eine Spielerschaft herangezüchtet die maximal 0€ für den Kauf eines Spiels ausgibt um dann tausende von Euros für Microtransaktionen rauszuballern. :B
Was dazu passt ist die Mentalität nichts mehr bezahlen zu wollen.
Ja 130€ für ein Ubisoft oder Sony Spiel sind zu teuer. Das ist klar und ein anderes Thema.

Wenn ich jedoch von Handyspielern höre "Ich zahle doch keine 15€ (für eine gute Portierung eines PC Spiels) bin doch nicht blöd" aber dann sich nochmal me 200€ Paysafe füe Candy Crush oder Clash of Clans Rotze holen statt KOTOR oder GTA San Andreas für ein paar Euro spielen zu können.
Da muss ich echt Kotzen.

Es gibt aber auch Spieler die total respektlos sind. "Indie Games sind alle hässlich/ das Spiel ist 4 Jahre alt und alter Mist/ ich zahl doch keinen Vollpreis für ein gut Programmierten beliebten Hit, das lade ich mir illegal runter oder warte bis es 10€ im Sale kostet"

Über solche Leute könnte ich mich Stunden aufregen.
 
Zurück