• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erscheint Alan Wake noch für PC?

BigLuke

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Erscheint Alan Wake noch für PC?

Soweit ich weiß war es lange so, dass das Spiel für PC angekündigt war, dann plötzlich nur für Xbox :/

Erscheint das Spiel noch für PC?

Ich denke mal, da der Publisher Microsoft Games Studios ist, dass sie einfach die PC Spieler heiß auf das Spiel machen wollten und dann kurz vor dem Release zu sagen "E... E... ihr müsst euch jetzt eine Xbox 360 kaufen..."

Naja... find ich schade eine xbox kauf ich mir nicht :)
 
AW: Erscheint Alan Wake noch für PC?

Noch ist nichts angekündigt, allerdings bringt Microsoft endlich mal wieder was fürn PC , nämlich Fable 3 :-D

Vielleicht kommt also Alan Wake auch noch für'n PC...
 
AW: Erscheint Alan Wake noch für PC?

Laut den news usw. ist es nur xbox-Exklusive. Hier auch ein "Meinungs"-Artikel dazu: http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Angekuendigt-auf-PC-dann-exklusiv-fuer-Konsole-Warum-PC-Spieler-benachteiligt-werden-748006/

man kann natürlich nie wissen, ob es nicht dann doch irgendwann kommt... mit einem termin irgendwo gelistet isses aber nicht.
 
Zurück