Erscheint Alan Wake noch für PC?

BigLuke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Erscheint Alan Wake noch für PC?

Soweit ich weiß war es lange so, dass das Spiel für PC angekündigt war, dann plötzlich nur für Xbox :/

Erscheint das Spiel noch für PC?

Ich denke mal, da der Publisher Microsoft Games Studios ist, dass sie einfach die PC Spieler heiß auf das Spiel machen wollten und dann kurz vor dem Release zu sagen "E... E... ihr müsst euch jetzt eine Xbox 360 kaufen..."

Naja... find ich schade eine xbox kauf ich mir nicht :)
 

Martinroessler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
791
Reaktionspunkte
16
AW: Erscheint Alan Wake noch für PC?

Noch ist nichts angekündigt, allerdings bringt Microsoft endlich mal wieder was fürn PC , nämlich Fable 3 :-D

Vielleicht kommt also Alan Wake auch noch für'n PC...
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Erscheint Alan Wake noch für PC?

Laut den news usw. ist es nur xbox-Exklusive. Hier auch ein "Meinungs"-Artikel dazu: http://www.pcgames.de/Panorama-Thema-233992/Specials/Angekuendigt-auf-PC-dann-exklusiv-fuer-Konsole-Warum-PC-Spieler-benachteiligt-werden-748006/

man kann natürlich nie wissen, ob es nicht dann doch irgendwann kommt... mit einem termin irgendwo gelistet isses aber nicht.
 
Oben Unten