• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ersatzteile für älteres Notebook, wie HDD und Ram.

MadBaer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
10.10.2006
Beiträge
331
Reaktionspunkte
0
Ersatzteile für älteres Notebook, wie HDD und Ram.

hallo,

ich Suche SO-DDR Ram für ein Notebook. Momentan ist ein Infinion DDR 333 256MB 2700 Ram verbaut. Es müsste doch aber auch ein DDR 400 gehen. Einfach mal was anbieten, wenn Ihr noch was rumliegen habt.
Auserdem bräuchte ich eine schnellere 2,5 IDE HDD. Derzeit ist ein 40GB 4200 drinn. Ich such so ab 80 GB. Ach ja, das Notebook ist ein HP Compaq nx6125.

MfG
 
AW: Ersatzteile für älteres Notebook, wie HDD und Ram.

Ich denke bei EBay findest du schneller was, DDR 400 gibt es dort unmengen.
 
Zurück