• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Error beim Starten von Supreme Commander

Shibi89

Anwärter/in
Ich hab mein schon etwas älteres Supreme Commander mal wieder aus der Schublade ausgegraben und installiert. Habe es dann getestet, alles lief wunderbar. Dann habe ich das aktuelle Patch installiert und wollte das Spiel wieder starten, kommt folgender Fehler:

84253d1237043917-error-beim-starten-von-supreme-commander-supreme-commander-error.jpg

Ich hab jetzt extra nochmal den akteullsten Treiber und Catalyst installiert, hilft alles nichts.
Und die Minimumanforderungen sollte eine HD4870 doch erfüllen können.

Hab das Spiel jetzt schon mehrmals neu installiert, ohne Patch läuft es, mit Patch will es nicht starten.

Hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?

PS: Haben die bei dem Patch eigentlich etwas im Bezug auf die Schwierigkeit verändert? Ich finde es irgendwie lächerlich, dass ich alleine gegen 3 Computergegner auf höchster Schwierigkeit gewinne. Die greifen immer nur mit Tech 1 Einheiten an und rennen in meine Geschütze. Dann bau ich eine Handvoll Tech 3 Einheiten und überrenn die einfach und es gibt nichtmal eine richtige Gegenwehr, abgesehen von ein paar Geschützen. Da kann doch irgendwas nicht stimmen, von einem Gegner der höchsten schwierigkeitsstufe erwarte ich, dass er sich einigermaßen intelligent verhält und dass man sich schon an einem die Zähne ausbeissen kann.

Edit: Das Problem ist behoben. :)

Die KI hat sich auch verbessert, gegen zwei schwierige Gegner zu spielen ist jetzt eine ziemlich anstrengende Sache, jetzt wehren die sich auchnoch. ;)
Gegen drei hab ich garkeine chance mehr. :(
*Patch wieder deinstallier damit ich mir wieder besser vorkomm* ;)

mfg, Shibi

Zurück