• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ernsthaft? Suicide Squad wird jetzt auch ein Live-Service-Spiel?

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.392
Reaktionspunkte
5
Abwarten was wirklich kommt. Ich vertraue grundsätzlich erstmal keinen Screenshots "von irgendeiner Quelle".
Und wenn es dann doch so kommen sollte, Schade - wird es halt ignoriert.
 
Zum Glück gibt es dieses Jahr richtig viele (wahrscheinlich gute) Spiele. Da kann so ein Live-Service-Mist ruhig untergehen.
 
Neein bitte nicht!!! Nach dem desaströsen Gotham Knights, kann mein DC Fan-Herz nicht noch ein verhunztes DC Game ertragen.
Hoffentlich ist der Leak fake! Rocksteady hat mit Arkham eine der besten Reihen kreiert, daher ruht meine Hoffnung auf Suicide Squad und die Trailer wirkten eigentlich bisher ziemlich vielversprechend.
 
Es wäre zumindest nicht verwunderlich, wenn Suicide Squad in die gleiche Kerbe schlägt, wie Avengers und Gotham Knights.

Dabei wäre es so einfach, wie Guardians of the Galaxy gezeigt hat.
 
Es wäre zumindest nicht verwunderlich, wenn Suicide Squad in die gleiche Kerbe schlägt, wie Avengers und Gotham Knights.

Dabei wäre es so einfach, wie Guardians of the Galaxy gezeigt hat.
Ich weiß was du meinst und bin an sich derselben Meinung, ganz so einfach ist es aber anscheinend nicht, wenn man bedenkt das Guardians of the Galaxy finanziell gefloppt ist. Das Spiel soll bis zu 100 Mio. Dollar Minus gemacht haben.
 
Ich weiß was du meinst und bin an sich derselben Meinung, ganz so einfach ist es aber anscheinend nicht, wenn man bedenkt das Guardians of the Galaxy finanziell gefloppt ist. Das Spiel soll bis zu 100 Mio. Dollar Minus gemacht haben.
Was @ZAM sagt. Das Spiel war - bis auf kleine nervige Mängel - erfrischend. Kompakt, linear, ohne großen Schnickschnack. Dazu ein grandioser Soundtrack und eine überraschend gute Storyline.

Vielleicht hängt der Flop auch damit zusammen, dass das Spiel relativ zeitnahe nach Avengers released wurde und Avengers war ja nun auch nicht gerade ein Erfolg. Möglicherweise wurden schon im Vorfeld einige Leute misstrauisch. Zu unrecht, wie ich finde.
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Zurück