• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ernsthaft jetzt? GTA 5 für PS5 wohl nochmal verschoben

Nee danke, hab es mir einmal gekauft, das reicht. Irgendwann wird GTA5 noch für die PS10 optimiert und es wäre noch immer kein GTA6 in Sicht. Leute lasst euch nicht weiter melken, solange die ein fast 10 Jahre altes Game jedesmal mit paar Optimierungen wieder für Vollpreis verkaufen und zuviele Deppen machen das auch noch mit, solange werden die auch keinen Finger krumm machen ein neues GTA zu entwickeln.
 
Zurück