• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ernsthaft? Barbie-Spielzeug wird verfilmt - erstes Bild

Wenn "Barbie Girl" von Aqua im Film vorkommt ist das doch schon ein Hit ;)

K.a. was es am Ende wird, aber ich könnte mir schon vorstellen das es funktionieren kann. Mal auf einen Trailer warten, dann sieht man vermutlich eher was für einen Ton der Film haben wird.
 
Mich wundert die Verwunderung über diesen Film, denn schließlich gibt es bereits dutzende Barbie-Filme.
Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch mal eine Realverfilmung erscheint.

 
@ Headline

Eine Verfilmung die auf Kinderspielzeug basiert... Kaum zu fassen... ?

# Transformers
# Masters of the Universe
# G. I. Joe
# Lego
# Battleship
:B
 
Und dann kommt alles ganz überraschend anders und der Film wird ein Drama über Essstörungen, Depressionen und festgefahrene Rollenbilder.
 
Nicht über plastische Chirurgie?! :O
Doch, natürlich. Als Resultat des gesellschaftlichen Drucks bzgl. des Aussehens und wie Frauen zu sein haben, und ihrer Depressionen unterzieht Barbie sich diversen Schönheits-Ops. Eine Zeit lang funktioniert das sogar. Augenscheinlich ist sie glücklich. Sie erkennt dann aber, dass das auch nicht hilft. Sie wird zwar erfolgreich, aber der Erfolgsdruck ist ihr zu viel. Sie nimmt Drogen, wird alkoholsüchtig und stirbt schließlich aufgrund ihrer Drogensucht und der Essstörung, an der sie schon als 12jähriges Mädchen litt und die nun wieder mit aller Macht zurückgekehrt ist.

Wahrscheinlicher ist aber, dass hier im Film eine heile Welt gezeigt wird. :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück