• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ernstes Steam Problem

Juffo

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe heute Dawn of War II Chaos Rising erworben. Wenn ich nach der Installation auf "Spielen" klicke erscheint nach kurzer Zeit eine Meldung, dass der Server überlastet sei und meine Anfrage nicht bearbeitet werden könne. Nach einigen Minuten solle ich es noch einmal versuchen.
Natürlich funktioniert es weder nach Minuten, noch nach Stunden! :pissed:

Das "alte" Dawn of War II" funktioniert auch nicht mehr (gleiches Problem).

Im Steam Forum habe ich Einträge gefunden, nachdem es nach Umbenennung einer Datei wieder geklappt hätte- diese Datei kann ich auf meinem Rechner aber nicht finden...

Kann mir jemand Helfen?!?
 
Wann genau hast Du es denn probiert? Steam is gern mal überlastet, auch mal länger oder 2-3 mal am tag ne eine stunde...
Firewall könnte auch Schuld sein
 
Zurück