• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

erneut crysis 2 multi

papiermacher03

Spiele-Novize/Novizin
tach also hab seit dem letzten update von crysis 2 paar probleme beim multiplayer.wenn ich mich einloggen will bekomme ich die fehlermeldung das mein key ungültig ist allerdings kommt die meldung abends.versuch ich das nachmittags geht alles ohne probleme.was is das jetz wieder für ein mist :finger2:

Wo hast Du denn den key her? Vlt. hat zufällig einer den gleichen key bekommen (falls Du es bei einem key-Händler gekauft hast), oder Dein key wurde irgendwie gehackt, und derjenige spielt halt immer abends? oder liegt es vlt nur an einer Firewall oder so? Ansonsten: ich würd mal den Publisher anschreiben, ob Du einen neuen bekommen kannst.

na habs mir im laden gekauft.gestern kam das nächste update für crysis 2 und seit dem kommt das.zuvor ging es aber seit gestern spinnt das rum

Erst seit gestern? Bei Dir hört sich das an, als sei es seit Tagen - vor allem kannst Du so was wie "allerdings kommt die meldung abends.versuch ich das nachmittags geht alles ohne probleme" ehrlich gesagt nur sagen, wenn es an mehreren Tagen so war ^^

Vlt. war das ja nur ein temporäres Problem? Geht es heute vlt. wieder?

habs noch nicht probiert.wie gesagt seit dem letzten update hab ich das aber zuvor ohne probleme

nachtrag:also hab es mal versucht und geht.die frage ist wie lange

Zurück