• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

erkennt nicht den Memory Stick Treiber vom Sony Ericsson w800i!!!!

Koserow

Stille/r Leser/in
Hallo! Mein Computer erkennt den Treiber für den Memory Stick nicht! Ich muss 5 Treiber für das Handy installieren. Die ersten vier funktionieren wunderbar, aber dann erkennt er denn Treiber auf der mitgelieferten CD zum Handy nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Frage ist "warum"????????? Ich bedanke mich für jede Hilfe!!!!!!!!!

Koserow am 02.10.2007 18:59 schrieb:
Hallo! Mein Computer erkennt den Treiber für den Memory Stick nicht! Ich muss 5 Treiber für das Handy installieren. Die ersten vier funktionieren wunderbar, aber dann erkennt er denn Treiber auf der mitgelieferten CD zum Handy nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Frage ist "warum"????????? Ich bedanke mich für jede Hilfe!!!!!!!!!

wie genau jetzt? ist das ein stick, den du in einen cardreader einlegst? oder schließt du das handy an den PC an? über USb, oder wie?

Koserow am 02.10.2007 18:59 schrieb:

Hast du XP am LAufen oder welches BS?

wie genau jetzt? ist das ein stick, den du in einen cardreader einlegst? oder schließt du das handy an den PC an? über USb, oder wie? [/quote]

Ich schließ das Handy an den pc per Usb an!!!!!!!!

Koserow am 03.10.2007 18:06 schrieb:
QuaddiGTX am 03.10.2007 01:43 schrieb:
Hast du XP am LAufen oder welches BS?

Bei mir läuft XP home Premium!!!!!

das ist ein seit ewigkeiten bekannter firmware bug- hab ebenfalls das w800i.
steck die speicherkarte in den kartenleser, wenn du einen hast.
falls nicht; lass (!) deine firmware aktualiseren (wenns denn mittlerweile eine fehlerfreie version gibt).
kannst du natürlich auch selber machen, aber dann verlierst du höchstwahrscheinlich die garantie.

ps:
weniger "!!" tuns auch.

Bonkic am 03.10.2007 18:29 schrieb:
Koserow am 03.10.2007 18:06 schrieb:
QuaddiGTX am 03.10.2007 01:43 schrieb:
das ist ein seit ewigkeiten bekannter firmware bug- hab ebenfalls das w800i.
steck die speicherkarte in den kartenleser, wenn du einen hast.
falls nicht; lass (!) deine firmware aktualiseren (wenns denn mittlerweile eine fehlerfreie version gibt).
kannst du natürlich auch selber machen, aber dann verlierst du höchstwahrscheinlich die garantie.

Dankeschön an alle!!!!!!!! Durch Aktuallisierung der Firmware erkennt der PC mein Handy nun!!!!!!!!!!!

Zurück