• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erfahrungen mit Philips MMS 460 Surroundboxensystem?

magixx

Anwärter/in
Hey,
besitzt jemand das Philips MMS 460?
Ich wollte mir eigentlich schon länger dieses günstige 5.1 Soundsystem zulegen aber da ich auch viel Kritik an diesem System gelesen habe kamen bei mir Zweifel auf!
Kann mir jemand sagen wie sich diese Lautsprecher in der Praxis verhalten (für den PC)? Und ich hab irgendetwas über eine kurze Kabellänge gelesen, was hat esdamit auf sich?

Danke.

magixx am 26.01.2008 14:21 schrieb:
Hey,
besitzt jemand das Philips MMS 460?
Ich wollte mir eigentlich schon länger dieses günstige 5.1 Soundsystem zulegen aber da ich auch viel Kritik an diesem System gelesen habe kamen bei mir Zweifel auf!
Kann mir jemand sagen wie sich diese Lautsprecher in der Praxis verhalten (für den PC)? Und ich hab irgendetwas über eine kurze Kabellänge gelesen, was hat esdamit auf sich?

Danke.

also abschrecken würde mich schon mal das die satelliten also die 5 lautsprecher nur mit einem breitband ls daher kommen.
also ich kenne nur wenige breitbänder die wirklich gut im mittel hochtonbereich klingen.ob die das können waag ich zu bezweifeln aber da gilt auch hier wieder die beste entscheidung für einen kauf sind deine ohren.und da jeder unterschiedlichste klangeigenschaften anders empfindet bringt dir das nicht viel wenn sie dir jemand anderes empfehlen kann.
also in der preisklasse hab ich auch schon 5.1 systeme mit richtigen 2-wege satelliten gesehen.heißt natürlich nicht das die gleich besser klingen aber es könnte schon mal ein indiz dafür sein.wie gesagt das klangliche solltest du besser herausfinden.

Zurück