• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EQ 2 Trail?

R

ruppelt

Gast
Gibt es die Möglichkeit EQ 2 mal anzutesten? Also ne Art Trail die 14 Tage läuft? Gibt es ja schließlich bei fast allen MMORPGs. Will schließlich nciht ins kalte wasser springen und mir EQ 2 kaufen und nach den 40€ sagen : " nee war doch nix für mich."

ruppelt am 12.02.2005 13:52 schrieb:
Gibt es die Möglichkeit EQ 2 mal anzutesten? Also ne Art Trail die 14 Tage läuft? Gibt es ja schließlich bei fast allen MMORPGs. Will schließlich nciht ins kalte wasser springen und mir EQ 2 kaufen und nach den 40€ sagen : " nee war doch nix für mich."

Meines Wissens nicht. Es gab die Möglichkeit, letztes Jahr im Dezember, 7 tage mit der Disk von nem Kumpel zu spielen, als Werbemaßnahme.

Snark7 am 12.02.2005 20:52 schrieb:
ruppelt am 12.02.2005 13:52 schrieb:

Meines Wissens nicht. Es gab die Möglichkeit, letztes Jahr im Dezember, 7 tage mit der Disk von nem Kumpel zu spielen, als Werbemaßnahme.

Ich hätte ein Angebot für dich, vielleicht interessiert es dich ja. Ich möchte mein EQ2 verkaufen da ich ab jetzt WoW spiele.
Der Account läuft noch bis zum 16.2.05 (Mittwoch nächste Woche).
Ich würde dir mein EQ2 für 25€ (inklusive Versand) verkaufen da ja der Freimonat somit fast ganz abgelaufen ist (1 Monat 13€). Als kleines Schmankerl befindet sich auf dem Account mein Lvl 14 Wald mit dem Beruf Barde und Handwerker ->

http://eq2players.station.sony.com/en/pplayer.vm?characterId=276350210

Falls du interesse hast, finden wie eine Möglichkeit das das Spiel noch am Montag zu dir rausgeht damit du wenigstens noch 2 Tage von dem Freimonat nutzen kannst =)

Edit: Aussehen tut er übrigens so -> Legamir

hehe
Danke für das Angebot.
Aber ich denke das mir auch 25€ zu viel sind um ins kalte Wasser zu springen (bzw. 38€).
Weiß jemand ob die Trail geplant ist oder ähnliches? Gabs das mal für dei Amis?

ruppelt am 13.02.2005 11:29 schrieb:
hehe
Danke für das Angebot.
Aber ich denke das mir auch 25€ zu viel sind um ins kalte Wasser zu springen (bzw. 38€).
Weiß jemand ob die Trail geplant ist oder ähnliches? Gabs das mal für dei Amis?

Eine trial ist auch nach meinem Wissensstand nicht vorgesehen, dafür gibt es ja laut Soy Entertainment den "Freimonat" (jaja, sie wissen schon wie man Geld macht.. :) ).
Generell würde ich EQ2 nur Einsteigern empfehlen, ähnlich wie WoW, da Everquest 2 sich ganz klar an diese richtet - kein kompliziertes Fähigkeitssystem, viele benutzerfreundliche Komfortfeatures und Co. Für mich persönlich ist der Titel nichts, da ich schon bald 6 Jahre MMORPGs spiele und dementsprechend eher Herausforderungen suche in punkto Komplexität und Co. Daher eine Empfehlung - aber eben nur an Einsteiger, nicht pauschal an alle.

Falls du irgendwelche Detailfragen hast, nur her damit, ich habe EQ2 in der closed beta gespielt. :)

edit HanFred: korrektur korrigiert ;)

Naja ich brauche Athmospähre. Muss da versinken können und die Zeit vergessen. RP au jeglichen Bahnen muss möglich sein. Also auch mal nen richtg bösen Char spielen. Doch hier ist das größter Problem begründet. Es gibt kein PvP. Wenn es das geben würde bräuchte ich acuh keine Trail. Dann wüsste ich glaube ich das es das richtge Spiel wäre (will net von jemanden blöd angemacht werden und nichts tun können außer wegzugehen).
PvP soll ja möglicherweise ja auch noch kommen.
Ach ja da wäre auch ne Frage:
" wie läuft das mit den Dieben?" Die sollen ja die Möglichkeit zum halben PvP sein. Also ich habe das so verstanden das ein Dieb Leute ausrauben kann. Wenn er erwischt wird dann ist sein Ansehen negativ oder sowas. Und die NPCs reagieren anders auf sie. Wäre aber doch klasse wenn die Diebe dann gejagt werden könnten acuh von Spielern. Also auf Diebe eingeschrängtes PvP.

Zurück