seikilos80
NPC
- Registriert
- 28.03.2004
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
hy,habe das epox board 8-rda und betreibe es mit zwei ram-modulen a 256mb.
nun habe ich aber noch einen ramslot frei und möchte diesen mit einem ?1024 mb riegel bestücken.
FRAGE:verfüge ich danach noch über dual oder schaltet sich dieser aus?
normal is ja bank 1 und 3 bestückt dürfte eigentlich doch garnichts passieren,oder?
Danke im vorraus seikilos80
nun habe ich aber noch einen ramslot frei und möchte diesen mit einem ?1024 mb riegel bestücken.
FRAGE:verfüge ich danach noch über dual oder schaltet sich dieser aus?
normal is ja bank 1 und 3 bestückt dürfte eigentlich doch garnichts passieren,oder?
Danke im vorraus seikilos80