• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Episches Open-World-Spiel: Pferde-Abenteuer mit Ostwind: Die Legende von Khiimori angekündigt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.515
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Episches Open-World-Spiel: Pferde-Abenteuer mit Ostwind: Die Legende von Khiimori angekündigt gefragt.
Ich arbeite zwar nicht an dem Projekt, aber bin Stolz auf das Team, was sie da bisher schon aus dem Boden gestampft haben!
Danke fürs Berichten. :]

Das mittlerweile vierte Pferdespiel von Aesir, und jedes baut natürlich auf den Erfahrungen der Vorgänger. In Horse Tales, and dem ich beteiligt war, ging die Genetik beim Züchten runter bis auf die Allel, einem kleinen Teil der DNS. Pferdeliebhaber kennen nunmal sowas von ihre Fellfarben! :-D

Züchten ist ja wieder dabei. Diesmal sogar mit tatsächlichen Fohlen. Die woanders schon so oft verhunzt wurden. Bin sehr gespannt aufs Early Access, und wie es danach weitergeht.
Vielleicht darf ich bis dahin ja auch wieder zurück zu den Pferden. =)
(Wobei Ambulance Life auch Spaß macht - und deutlich mehr Blut bietet. Mal gucken, was die USK davon hält. :-D)
 
Zurück