• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Store: Neues Gratisspiel ist ein Horror-Highlight

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Store: Neues Gratisspiel ist ein Horror-Highlight gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Store: Neues Gratisspiel ist ein Horror-Highlight
 
Ist wohl recht beliebt, ich kann es momentan weder über den Launcher, noch über die Homepage holen :-D
 
Hab' ich schon...hab' ich schon... hab' ich schon...
Das ist der Fluch, wenn man so viele Spiele besitzt -.-
 
Hab' ich schon...hab' ich schon... hab' ich schon...
Das ist der Fluch, wenn man so viele Spiele besitzt -.-

Was für ein Fluch? Bereust du es für die Spiele Geld ausgegeben zu haben?



Bei dieser ganzen Gratismentalität frag ich mich langsam wie Entwickler überhaupt noch Spiele herausbringen können.
Für Alien hab ich immerhin noch einen Euro gelatzt. :]:B
 
Was für ein Fluch? Bereust du es für die Spiele Geld ausgegeben zu haben?
Bei mir ist es so, in der Regel nicht. Aber bei einigen Spielen die ich noch nicht gespielt habe und die seit Ewigkeiten auf dem "Pile of Happiness" liegen bereue ich es aber immer schon ein wenig, wenn die später noch weiter reduziert sind oder gar in solchen Aktionen verschenkt werden. Habe ich das Spiel jedoch gespielt und es ist abgehakt interessiert es mich nicht mehr, ob es günstiger oder gar verschenkt wird. Dafür hatte ich meinen Spaß schon vorher mit.
 
Bei mir ist es so, in der Regel nicht. Aber bei einigen Spielen die ich noch nicht gespielt habe und die seit Ewigkeiten auf dem "Pile of Happiness" liegen bereue ich es aber immer schon ein wenig, wenn die später noch weiter reduziert sind oder gar in solchen Aktionen verschenkt werden. Habe ich das Spiel jedoch gespielt und es ist abgehakt interessiert es mich nicht mehr, ob es günstiger oder gar verschenkt wird. Dafür hatte ich meinen Spaß schon vorher mit.

Joa, aber das sind doch schon eher 1st World Problems, wenn mir ein Spiel einen gewissen Betrag wert ist geb ich den dafür aus.
Klar kann es später noch günstiger sein oder gar gratis, wenn man jedoch danach geht, dürfte man gar nichts kaufen. :-D
 
Die hauen da aber schon n paar nette Dinger raus, alter Falter. Epic macht einen auf episch.
 
Zum Glück ist das eins der Spiele, das ich schon durchgespielt habe. :)
Die Kritik an dem Titel galt nicht für mich. Ich halte es für die beste Alien Spielumsetzung.
Schade, dass (noch) kein Nachfolger geplant ist.
 
Zurück