• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Store: Neues Gratis-Spiel ab sofort verfügbar

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Store: Neues Gratis-Spiel ab sofort verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Store: Neues Gratis-Spiel ab sofort verfügbar
 
Prima...
Cities konnte ich nicht bekommen, weil der Store nicht wollte.
Ich bin einmal auf die "kaufen"-Seite bekommen, blieb dort aber im Ladeschirm hängen.
Naja, dann spiel ich erstmal was anderes.
Von GOG oder so
 
Prima...
Cities konnte ich nicht bekommen, weil der Store nicht wollte.
Ich bin einmal auf die "kaufen"-Seite bekommen, blieb dort aber im Ladeschirm hängen.
Naja, dann spiel ich erstmal was anderes.
Von GOG oder so

Später versuchen.
Hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Epic-Launcher Game zu holen. Egal ob Kauf oder "Abgreiffen"
Mit Ausnahme von GTA. Aber das war auch ein extremfall :-D
 
Das neueste Epic Game ist "The Long Dark". Hat ganz gute Kritiken. Wems gefällt?

Ich habs angespielt und war nach kurzer Zeit von dieser ständigen Not auf Wärme, Wasser, Nahrung, Schlaf übelst angenerft. Da erjagt man 8 Kaninchen, ist aber trotzdem nicht satt. Meine Güte, mir würde so ein Vieh schon für 2 Tage reichen. Eines. Und für die Spielfigur reicht das ein paar Minuten. Was ist das für ein Verdauungsmonster? Wiegt der 300 Kg und verbraucht die Energiemengen alleine durchs atmen? Dann sollte er aber die Kälte auch besser abkönnen....

Und wieder so ein Spiel, bei dem ich froh bin, dass ich es nicht gekauft habe.... :(
Und ich hatte diese "Kaufen Probleme" nur einmal. Da haben die Server herumgesponnen. Ich glaub, das war bei Troja. Ein Grafikmonster mit einer tollen Idee. Aber dann sass man jedesmal da und durfte zwischen den Zügen für zig Minuten zuschauen, was die Verbündeten so treiben. Je mehr man hatte, desto länger wurde es. Ich hab dann irgendwann frustriert das Handtuch geworfen. Ich muss Epic echt danken. Es gibt ja mittlerweile kaum noch Demos. Ohne diese Plattform wäre ich so oft in die Kacke getreten....
Ich hab das Spiel dann einige Stunden später holen können. Da gingen dann die Server wieder.
 
Zurück