Außer mit Features. So ein Spiel spielt man doch für lange Zeit, wenn man mal damit anfängt. Da ist es mir im Grunde egal ob ich dafür jetzt 15 Euro auf Steam zahle oder es umsonst bekomme. Meine Freizeit ist ja die eigentliche Investition.
Den epic hatern ist auch jedes noch so dumme Argument recht, um ihre eigenen Vorurteile zu bestätigen .
Ob man 16 Euro bezahlt oder buchstäblich nichts mag für dich uninteressant sein, für mich als Vater von 2 und allein verdiener ist das der Unterschied zwischen ein Spiel haben oder nicht haben.
Weist du welche "fehlenden Features "steam hat ?
-kostenlose aktuelle Spiele
-rabatte die in irgendeiner Form interessant sind.
Exakt die Features auf die es ankommt. Ich meine wer interessiert sich heut zu Tage noch für steam sales, die sind kaum mehr eine news Wert,seit dem die flash Sales etc weg sind.
Andererseits hat epic letztes mal mit sale PLUS 10 Euro Rabatt auf fast alle Spiele mich das erste mal seit Jahren dazu gebracht mich über einen sale zu freuen und ich bin nicht der einzige.
Irgendwelche community Features die ich auch auf anderen Seiten bekomme interessieren mich da wenig, wenn sie mit der kerndisziplin (mit spiele verkaufen) mit steam den Boden wischen.
Und auch die fehlenden Features werden kommen. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Start von steam in dem sie extrem aggressiv exclusives gepushed haben für die man nicht nur ihren damals grausigen Launcher gebraucht hat sondern auch Internet (was damals nicht überall üblich war).
Das vergessen viele, dass steam sowohl fast keine Features hatte und gaming sogar erschwert hat und auch exclusives hatte. Und jetzt kommt ein neuer Laucher und soll alles gleich perfekt machen wie die Konkurrenten die 16 Jahre Zeit hatten sich zu verbessern. Der epic laucher war schon zum Lauch besser als Steam nach 3Jahren
.Ich für meinen Teil werde weiterhin meinen laucher benutzen der alle laucher zusammenfasst für übersichtlichkeit und dort kaufen wo die besten Angebote gemacht werden, weil ich kein Fanboy bin . Cheers