Epic Store: Kostenlose Spiele-Vollversion der kommenden Woche bekannt

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Store: Kostenlose Spiele-Vollversion der kommenden Woche bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Store: Kostenlose Spiele-Vollversion der kommenden Woche bekannt
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
697
Reaktionspunkte
194
Suvival Mars ist ein großartiges Aufbauspiel. Auch wenn ich da nie ganz verstanden habe wie man die Habitate in großer Reichweite errichten konnte, ich baute mich halt über die Karte.

Der Soundtrack ist auch wunderbar, die Mechanik macht Laune, ist echt gut. Hätte ich gewußt, daß es das bei Epic gibt, hätte ich mir die Kröten bei Steam sparen können... :-D
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.567
Reaktionspunkte
4.595
Suvival Mars ist ein großartiges Aufbauspiel. Auch wenn ich da nie ganz verstanden habe wie man die Habitate in großer Reichweite errichten konnte, ich baute mich halt über die Karte.

Der Soundtrack ist auch wunderbar, die Mechanik macht Laune, ist echt gut. Hätte ich gewußt, daß es das bei Epic gibt, hätte ich mir die Kröten bei Steam sparen können... :-D
Wann hast du es denn bei Steam gekauft? Denn das Spiel gab es ja letztes Jahr schon mal Gratis auf Epic.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.567
Reaktionspunkte
4.595
Als es letztes Jahr bei Epic war habe ich dann mal mit dem Spiel angefangen. Anfangs geht es ja noch, aber im verlauf wird es dann doch Extrem kompliziert.
Für mich war das schon einen Tacken zu viel, obwohl ich solche Spiele ja sehr gerne spiele, aber da fehlte mir einfach die Zeit um mich Tage/Wochen da reinzufuchsen.
 
Oben Unten