• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Store: Gratis-Spiel ab sofort verfügbar, nächstes Geschenkt enthüllt

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
672
Reaktionspunkte
93
Erstaunlich, was Epic da immer liefert. Einige der toptitel hatte ich zuvor schon gekauft, aber viele leute wahrscheinlich noch nicht. Ich kann mir vorstellen daß die konkurrenz etwas "unwirsch" ist, ob dieser verschleuderungsaktionen :) Doch ich find das spitze.
 

fud1974

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2007
Beiträge
3.234
Reaktionspunkte
1.659
Erstaunlich, was Epic da immer liefert. Einige der toptitel hatte ich zuvor schon gekauft, aber viele leute wahrscheinlich noch nicht. Ich kann mir vorstellen daß die konkurrenz etwas "unwirsch" ist, ob dieser verschleuderungsaktionen :) Doch ich find das spitze.

Ich denke mal Steam kann das eher gelassen sehen. Aber GoG stöhnt ja nicht ohne Grund rum und haben ihre Abteilung da deutlich zusammengedampft... Einfacher ist der Markt dadurch nicht geworden.
 
Oben Unten