• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Store erhält verbesserte Nutzer-Profile und vieles mehr

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Store erhält verbesserte Nutzer-Profile und vieles mehr gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Store erhält verbesserte Nutzer-Profile und vieles mehr
 
Wow! Jetzt ist Epic so weit wie Steam - als es noch in Kinderschuhen steckte ;)
 
Schon krass wie weit die zurück sind und wie wenig sie dagegen tun.

Beispiel:

Overcooked! 2 kostet auf Steam und Epic dasselbe. Aber über Steam kann ich es zusammen mit einem Kind spielen, das nur einen Raspi 400 besitzt. Das Kind muss dazu einfach nur auf den Link klicken, den ich mit Steam generiere und ihm per Mail oder Chat Nachricht schicke.
 
Schon krass wie weit die zurück sind und wie wenig sie dagegen tun.

Beispiel:

Overcooked! 2 kostet auf Steam und Epic dasselbe. Aber über Steam kann ich es zusammen mit einem Kind spielen, das nur einen Raspi 400 besitzt. Das Kind muss dazu einfach nur auf den Link klicken, den ich mit Steam generiere und ihm per Mail oder Chat Nachricht schicke.
Dafuer hab ich es vor 4 Wochen bei Epic umsonst bekommen. :-D
 
Beispiel:

Overcooked! 2 kostet auf Steam und Epic dasselbe. Aber über Steam kann ich es zusammen mit einem Kind spielen, das nur einen Raspi 400 besitzt. Das Kind muss dazu einfach nur auf den Link klicken, den ich mit Steam generiere und ihm per Mail oder Chat Nachricht schicke.
Ich sehe das jetzt eher als Negativbeispiel. Denn ich will definitiv nicht mit irgend einem Kind spielen.

Also sollte ich froh sein, dass es die Funktion nicht gibt!? Nehme ich mal an.

Und wieso hat ein normales Kind einen Raspi? Die Kinder die ich kenne haben alle Notebooks, einige sogar Desktop mit relativ brauchbaren Grafikkarten. Jedenfalls die, die nicht rein im Konsolenlager sind oder sich generell nicht für Computer oder Videospiele interessieren, wo es auch immer noch erstaunlich viele von gibt.
 
Ich hab bis heute keine Epic Account! Da können sie 90% der Spiele kostenlos rausgeben und ich werds nicht machen.

Schön für dich - hab Epic schon lange (auch wegen der Unreal Engine) und auch immer wieder kostenlose Titel mitgenommen.

Und was soll ich sagen? Der Teufel hat mich bis heute noch nicht geholt :B
 
An Epic finde ich nichts zu meckern, zumal sie mir einige hochrangige games gratis gegeben haben, z.b. RAGE 2 und Star Wars Battlefront II, u.a.

Natürlich, wer alles schon zum erscheinungszeitpunkt haben muß, hat von diesen geschenken nichts mehr... aber da hat sich wieder einmal die geduld ausgezahlt :-D
 
ehrlich gesagt vermisse ich genau nix davon.
 
Vor allem bin ich verwundert warum - bei den Unmengen an Geld die sie da reinpumpen, würde man ja von ausgehen, daß sie das mit der Portokasse finanzieren könnten. :O

Geld haben sie jedenfalls mit Fortnite und den Cash Shop und Lizenzen für Skins / Events genug drinne das sie 450 millionen dollar verlust machen können.


so konnten sich bis jetzt halten - sie versuchen halt alles um markanteile zu bekommen bei den plattformen
 
Es würde schon reichen, wenn man Informationen sieht wie ob das Spiel Multiplayer hat. Oder obs Coop ist. Oder obs deutsche Sprachausgabe hat.

Oder noch besser: Welches Genere das Spiel ist. Es fehlt ja eigentlich alles wichtige.
Und dann natürlich danach suchen oder filtern lassen.
 
Es würde schon reichen, wenn man Informationen sieht wie ob das Spiel Multiplayer hat. Oder obs Coop ist. Oder obs deutsche Sprachausgabe hat.
Sprache stimme ich zu.
Coop, etc:
epic3.PNG

Oder noch besser: Welches Genere das Spiel ist. Es fehlt ja eigentlich alles wichtige.
Und dann natürlich danach suchen oder filtern lassen.
Filter hats ja mehr als genug. Kann man mehrere auswählen:
epic2.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück