• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Store: Das neue Gratisspiel ist bekannt, Download ab sofort möglich

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Store: Das neue Gratisspiel ist bekannt, Download ab sofort möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Store: Das neue Gratisspiel ist bekannt, Download ab sofort möglich
 

HeavyM

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
61
Ich fänd mal ein Unreal Remstered oder besser Remake geil als kostenlosen Überaschungstitel. Damit könnte man auch wunderbar die Unreal Reihe wiederbeleben. Im Single sowie im Multiplayer.
 

adhome1

Mitglied
Mitglied seit
15.06.2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Spiele mit ingame Shops sollten generell kostenlos sein.
Jedenfalls war das mal so.
 

HeavyM

Mitglied
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
61
Spiele mit ingame Shops sollten generell kostenlos sein.
Jedenfalls war das mal so.
Kommt darauf an auf was der Ingame Shop aufbaut. Wenn er ein Spiel für Jahre am Leben hält und der Support stimmt ist es okay, solange es kosmetischen Natur ist oder es sich um reguläre Addons handelt.
Am besten wären natürlich Spiele mit dedicaded Server und Modfähigkeiten aber die Zeiten von Quake 3, Unreal Tournament und cs1.6 sind halt vorbei. Heut darf nur noch gekauft werden und Mods werden verboten unter dem Deckmantel des Cheatens und der Sicherheit.
So werd jetzt weiter quake live daddeln. Da will keiner Kohle von mir und ich kann in voller 1999 Manie rumballern.
 

LostViking

Mitglied
Mitglied seit
05.08.2018
Beiträge
459
Reaktionspunkte
284
Dieses Werbeverseuchte Casino kommt mir nicht auf den Rechner, nicht einmal gratis :-D
 

Ragonik

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
11
Kann es sein das über Epic Store nicht die Begleitapp und damit der Face scan nicht geht für die Karriere ?
 

sealofdarkness

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
478
Reaktionspunkte
174
Hab es mir dennoch geholt. Falls ich es jemals installieren sollte, dann spiele ich a) eh nur den Singleplayer und b) mit einem Trainer, damit ich meinen selbsterstellten Charakter ohne grind leveln kann.

Ehrlich... WIe kann man so ein Spiel auf den Markt schmeißen?
 
Oben Unten