• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Store: Das neue Gratis-Spiel steht für euch bereit

Daniel Link

RedakteurIn
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Store: Das neue Gratis-Spiel steht für euch bereit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Store: Das neue Gratis-Spiel steht für euch bereit

WOW ! Could be Sade .
Ich habe mir vorgestern gedacht, wie schön wäre es wenn Epic dieses Spiel mit den Dinos für Free raushauen würde !
" Ach, wie heißt es noch ? "
" Ähh, ahh ja, hier Jurassic World Evolution ! "
Komme jetzt gerade nachhause, mach den Rechner an,
Epic Account aufgerufen, um zu gucken welches spiel Heute mal so dran ist,
und siehe da !!!!

Ohne Worte ..

Danke Epic
Ein schönes neues Jahr wünsche ich .

Gibt es eine Note für diesen Charaktertest 06 - 12.2020 : Ungenügend
Tja, der Preis des Senders .
Doch dann wird sich die Geschichte ändern

Tolles Spiel, holst euch wenn ihr es noch nicht habt

Tolles Spiel, holst euch wenn ihr es noch nicht habt
Und bitte beachten: Keine laufenden Erforschungen, wenn man die Insel wechselt. Ich konnte nicht mehr zur erst Insel zurück.
Bei der ersten Insel hatte ich noch nicht ganz alle Ziele erreicht, wollte aber mal due nächste ausprobieren. Da dann alles erledigt, das selbe bei Insel 3 u d 4. Da merkte ich, dass auf der ersten Insel noch was zu erledigen war. Also auf nach Matanceros...Spielstand defekt, kann nicht geladen werden. Die anderen Inseln können besucht werde. Aber jedesmal, wenn ich auf jene Insel will...nope.
Laut "Internet" scheint das ein Problem mit laufender Forschung während dem Wechseln.
Bin da nicht der Einzige mit diesem Bug. Auch über die Jahre kam keine Lösung :/

Oh.. danach Crying Suns

Habs auf dem Handy, aber da ist die Schrift auf meinem Compact-Gerät schlicht zu klein für längeres spielen.
Wer auf FLT & co steht, mit stimmiger 8-Bit-Grafik: Freut euch drauf!

Oh.. danach Crying Suns

Habs auf dem Handy, aber da ist die Schrift auf meinem Compact-Gerät schlicht zu klein für längeres spielen.
Wer auf FLT & co steht, mit stimmiger 8-Bit-Grafik: Freut euch drauf!

Auf Steam gibt es auch eine Demo zu Crying Suns :-) Das hatte ich auch auf dem Schirm und freue ich auf nächste Woche.

Ja, da haben se einige feine Titel rausgehauen.

PS: Willkommen im neuen Jahr! :D

Zurück