Epic Games Store: Zwei weitere kostenlose PC-Spiele heute für alle

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Zwei weitere kostenlose PC-Spiele heute für alle gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Zwei weitere kostenlose PC-Spiele heute für alle
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.571
Reaktionspunkte
4.597
Wer nur einen Hauch Interesse an Tower Defense Spielen hat, dem kann ich Defense Grid: The Awakening empfehlen.
Das ist Tower Defense in Perfektion.
Wollte ich mir neulich nach deinem Tipp erst kaufen, nun hab ich es Umsonst. Great.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Wobei es Defense Grid schon einmal gab. In den letzten Wochen / Monaten, wann immer es zwei Spiele gab war eines davon eine Wiederholung.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.571
Reaktionspunkte
4.597
Wobei es Defense Grid schon einmal gab. In den letzten Wochen / Monaten, wann immer es zwei Spiele gab war eines davon eine Wiederholung.
Kann ich mich gar nicht daran erinnern, und das wo ich denke das ich bis jetzt alles bei Epic mitgenommen habe.
Allerdings, warte mal, ich bin ja letztes Jahr umgezogen und hatte eine kleine Weile kein Internet. Kann sein das es da gerade war.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Kann ich mich gar nicht daran erinnern, und das wo ich denke das ich bis jetzt alles bei Epic mitgenommen habe.
Allerdings, warte mal, ich bin ja letztes Jahr umgezogen und hatte eine kleine Weile kein Internet. Kann sein das es da gerade war.
Ich merke das immer nur, wenn das Spiel schon in der Bibliothek bei Epic ist und ich es definitiv nicht selbst gekauft habe.
Wobei ich sicherlich auch ein paar Titel schon selbst mal verpasst habe, war ja auch schon zwischenzeitlich mal im Urlaub oder ähnliches, wo ich kein Internet hatte.
 

staplerfahrer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
284
Reaktionspunkte
54
Laut e-mails gab es Defense Grid The Awakening schon im Dezember 2020. Da gab es wohl zu Weihnachten eine Woche lang jeden Tag ein Spiel umsonst.
 
Oben Unten