Epic Games Store: Zwei Indie-Highlights nächste Woche kostenlos für alle

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
406
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Zwei Indie-Highlights nächste Woche kostenlos für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Epic Games Store: Zwei Indie-Highlights nächste Woche kostenlos für alle
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
579
Reaktionspunkte
94
Ort
Kreis Recklinghausen
Die neuen Games von Gestern hab ich, mal wieder : Schön . Aber was noch schöner ist bzw. wird : Nächste Woche Inside ! Echt Fett
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.238
Reaktionspunkte
682
Ort
Hannover
Also Mutant Year Zero war richtig gut.
Ich mag diese Rundenbasierten Games eigentlich nicht aber das Setting und die Art wie es gemacht wurde fand ich Klasse.
Gab schon einige gute Games für null bei Epic von daher kann ich auch was wiedergeben und über den Shop auch mal was kaufen :)
 
Oben Unten