Epic Games Store verschenkt neues Gratis-Spiel: Download ab heute möglich

DavidMartin

Redakteur
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt neues Gratis-Spiel: Download ab heute möglich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt neues Gratis-Spiel: Download ab heute möglich

TAOO

Bekanntes Gesicht
Habs mir gerade direkt mal angeschaut, und bin auch schon in Akt.1-5 der interessanten Knobelei und Denkerei ! Es ist zwar noch nicht sehr weit, aber das Spiel hat mich gleich mit seiner Einfachheit in den Bann gezogen . Dadurch das man die Welt des kleinen Mannes beliebig nach Rechts oder auch Links herum drehen kann, ergeben sich so die Lösungswege der darin enthaltenen Rätsel - echt cool irgendwie ! Es gibt 6 Türen zu Erkundschaften, und dahinter jeweils 8 Level mit verrückten möglichkeiten der Physikspielereien - echt cool irgendwie ! Ich glaube das habe ich schonmal gesagt . Naja, für Heute reichts erstmal so für den Anfang, zum reinschnuppern jetzt . Jeden Tag so um die 3 Level, und das Ende ist bald in Sicht, für so ein Minispiel - echt cool irgendwie . Ok, alle guten Dinge sind drei

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Nächste Woche gibt es mit den Landwirtschaftssimulator 2019 wieder einen Leckerbissen wer das Genre mag ;)

Oben Unten