• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store verschenkt neue Spiele-Vollversion - ab heute gratis für alle

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.577
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt neue Spiele-Vollversion - ab heute gratis für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt neue Spiele-Vollversion - ab heute gratis für alle
 

Inkontinenzia

Mitglied
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
101
Reaktionspunkte
23
"Das Abenteuer ist bis zum 23. Januar 2020 kostenlos über die Download-Plattform von Valve erhältlich."

Ich will ja nix sagen, aber seid Ihr Euch sicher, dass ich das Spiel über den Epic Store erhalte und bei Valve herunterladen kann???
 

Chronik

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.323
Reaktionspunkte
67
Mensch was müssen die Leute (also die Gamer) die bei EGS sind, schon für eine Pile of Shame haben?
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.056
Reaktionspunkte
1.481
Mensch was müssen die Leute (also die Gamer) die bei EGS sind, schon für eine Pile of Shame haben?
Nicht wirklich, als Pile of Shame bezeichnet man doch eher, den Stapel an Spielen, den man geplant hat auch noch zu spielen. Der Kram den man beim Epic Store oder auch PS+ hinterher geworfen bekommt, wird doch zu 90% nur eingesackt und liegen gelassen, weil der Mensch halt von Natur aus (Schäppchen)Jäger und (Spiele)Sammler ist. :-D
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.387
Reaktionspunkte
4.709
Also eigentlich ist mein Stapel der Freude mit ca. 1000 ungespielten Games

Könnte bei mir auch hinkommen, zumindest wenn ich angespielt mitzähle :) in den über 30 Jahren haben sich jedenfalls schon deutlich über 1000 Spiele angesammelt für alle Konsolen und PC zusammen, das meiste davon Retail

Edit: grad mal nachgerechnet, die Sammlung geht sogar schon langsam auf 1,5 Tausend zu (ohne Gratis-Games) in 2 oder 3 Jahren wird diese Grenze wohl überschritten denk ich
Hatte ich nicht gedacht dass es schon so viele sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten