Epic Games Store verschenkt neue Spiele-Vollversion - ab heute gratis für alle

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
653
Reaktionspunkte
59
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt neue Spiele-Vollversion - ab heute gratis für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt neue Spiele-Vollversion - ab heute gratis für alle
 

Inkontinenzia

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
90
Reaktionspunkte
20
"Das Abenteuer ist bis zum 23. Januar 2020 kostenlos über die Download-Plattform von Valve erhältlich."

Ich will ja nix sagen, aber seid Ihr Euch sicher, dass ich das Spiel über den Epic Store erhalte und bei Valve herunterladen kann???
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.295
Reaktionspunkte
66
Mensch was müssen die Leute (also die Gamer) die bei EGS sind, schon für eine Pile of Shame haben?
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.754
Reaktionspunkte
1.285
Mensch was müssen die Leute (also die Gamer) die bei EGS sind, schon für eine Pile of Shame haben?
Nicht wirklich, als Pile of Shame bezeichnet man doch eher, den Stapel an Spielen, den man geplant hat auch noch zu spielen. Der Kram den man beim Epic Store oder auch PS+ hinterher geworfen bekommt, wird doch zu 90% nur eingesackt und liegen gelassen, weil der Mensch halt von Natur aus (Schäppchen)Jäger und (Spiele)Sammler ist. :-D
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.682
Reaktionspunkte
4.358
Also eigentlich ist mein Stapel der Freude mit ca. 1000 ungespielten Games

Könnte bei mir auch hinkommen, zumindest wenn ich angespielt mitzähle :) in den über 30 Jahren haben sich jedenfalls schon deutlich über 1000 Spiele angesammelt für alle Konsolen und PC zusammen, das meiste davon Retail

Edit: grad mal nachgerechnet, die Sammlung geht sogar schon langsam auf 1,5 Tausend zu (ohne Gratis-Games) in 2 oder 3 Jahren wird diese Grenze wohl überschritten denk ich
Hatte ich nicht gedacht dass es schon so viele sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten