Epic Games Store verschenkt drei Vollversionen: Das sind die nächsten Gratis-Spiele

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt drei Vollversionen: Das sind die nächsten Gratis-Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt drei Vollversionen: Das sind die nächsten Gratis-Spiele
 

z13l5ch31b3

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Habt ihr ja den Dreh raus jetzt -Danke, lohnt sich wieder in die Vorschau zu schauen.
 

Grebog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Pandemic ist nicht mehr gelistet, ich denke mal aus aktuellem Anlass. Dabei wäre es als Aufklärung, wie schnell sich eine Pandemie ausbreiten kann, gar nicht schlecht.
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
579
Reaktionspunkte
94
Ort
Kreis Recklinghausen
Ahh echt, habense Pandemic raus genommen ! Denke auch mal wegen der aktuellen ' echten ' Thematik ! Nur was macht mehr Sinn ' Etwas zu verschweigen um darüber nachzudenken bzw. Aufmerksamkeit zu erregen ', oder ' Aufklärung über ein Thema um sich damit auseinanderzusetzen und Gedanken zu machen ' . Naja, wie dem auch, das Spiel gibt es momentan nicht mehr für lau, dafür aber in echt
 
Oben Unten