Epic Games Store: Sechs Batman-Spiele als Geschenk

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
987
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Sechs Batman-Spiele als Geschenk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Sechs Batman-Spiele als Geschenk
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
880
Reaktionspunkte
110
Fand die Arkham Reihe sehr gut. Hatte viel Spass mit den Batman Spielen. Lego Batman habe ich nie gespielt, werde es aber noch nachholen. Gut möglich dass WB Games einen Deal mit Epic geschlossen hat und das nächste Spiel von WB Games Montreal und / oder Rocksteady Studios (zeit)exklusiv im Epic Game Store erscheinen wird.
 

darkyoda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
26
Ich sage es jetzt mal ganz unverblümt bisher habe ich nichts im EGS gesehen was mich dazu bewegen würde selbigen zu nutzen. Preise sind nicht soviel besser als bei Steam oder Uplay. Was mich hingegen dazu motivieren würde wäre ein neues Unreal oder Unreal Tournament letzteres ist leider mehr oder weniger Tot was schade ist weil es wirklich spaß gemacht hat. Denn auf Unreal 3 warte ich mindestens so sehnsüchtig wie auf Half Life 3.
Mal sehen welches der beiden zuerst erscheint :-D
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.437
Reaktionspunkte
7.240
Wohl keines. Aber falls ein U3 erscheinen sollte: Bitte nicht wie U2 sondern sich an den Qualitäten von U1 orientierend. Auf einen süßen Arsch zu blicken ist zwar ganz gut und schön. Aber die Atmosphäre und das Feeling in U1 war um Welten besser als bei U2.
 
Oben Unten