Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel zum Download, Überraschung in der nächsten Woche

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
339
Reaktionspunkte
257
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel zum Download, Überraschung in der nächsten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel zum Download, Überraschung in der nächsten Woche
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.053
Reaktionspunkte
4.317
Website
rpcg.blogspot.com
Control ist aber nicht das einzige Spiel. Das ohnehin kostenlose Genshin Impact ist auch dabei. Ob es dafür irgendwelche sonst kostenpflichtigen Extras dabei gibt konnte ich aber nicht so sehen.
 

EvilReFlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
305
Reaktionspunkte
108
Sehr nett, Control wollt ich mir sowieso mal holen wenn der "pile of shame" kleiner wird.
 

goa4all

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Control fand ich RICHTIG gut, für mich bislang klar eines der Highlights der diesjährigen Gratis-Spiele. Ich besitze zwar schon die Ultimate-Version, aber auch das Grundspiel ist klasse, DLC "Das Fundament" ist nice to have - auf den 2ten DLC hätte ich verzichten können.
Beide kann man sich aber - wenn das Grundspiel durch ist - als Season-Pass für knapp 5€ dazukaufen.
Aber: ich empfehle jeden erst mal reinzuschauen - und vermutlich das nächste WE durchzuspielen ;)
 

Subarzer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.12.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
89
Einmal mehr wissen wir aber nicht, um welchen Titel es sich dabei handeln wird. Erst am 17. Juni 2021, vermutlich um 17.00 Uhr, werden wir wissen, um welches Spiel es sich handelt.
Seht ihr iwas, was ich nich seh?
Sind doch bereits beide Spiele für nächste Woche sichtbar.
"Hell is other Demons" und "Overcooked! 2"
 
TE
LukasSchmid

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
339
Reaktionspunkte
257
Seht ihr iwas, was ich nich seh?
Sind doch bereits beide Spiele für nächste Woche sichtbar.
"Hell is other Demons" und "Overcooked! 2"
Entweder war ich wirklich zu doof zu gucken oder es wurde erst nachträglich aktualisiert, beides möglich. Danke für den Hinweis auf jeden Fall, ich hab den Text angepasst.
 
Oben Unten