• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel zum Download - Titel der nächsten Woche bekannt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.117
Reaktionspunkte
50
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel zum Download - Titel der nächsten Woche bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel zum Download - Titel der nächsten Woche bekannt
 
So mal zwischendurch :
Seit ich den Gamepass habe, interessiert mich der Epic-Gratisdeal überhaupt nicht mehr... Schon mehrere verpasst.
:/

Ziel von MS gegenüber Steam, GOG und Epic erreicht. Gratz
:P
 
Bride Constructor, also Braut Konstrukteur klingt schon echt interessant. Besonders in der Walking Dead-Ausführung. :-D
 
8. Juli?
EDIT:
Mein Fehler, wer lesen kann hat Vorteile. Alles OK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas ähnliches, Poly Bridge 2 gab es vor einiger Zeit
Hmm, merkwürdig. Ich hatte es nämlich laut Shop schon.

Der hat allerdings Schluckauf. Beim zweiten Mal öffnen hatte ich es dann nicht und konnte es holen. Beim dritten Mal neu öffnen des Shops konnte ich es dann wieder holen und es wurde nicht als "in Besitz" angezeigt. Erst beim dann noch Mal holen kam eine Fehlermeldung, dass ich es schon hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück