• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel erhältlich - Titel der nächsten Woche enthüllt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.113
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel erhältlich - Titel der nächsten Woche enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel erhältlich - Titel der nächsten Woche enthüllt
 

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Hallo ! In letzter Zeit gibt es oft Free-Spiele die Epic schon verteilt hatte.
Doch " Europa Universalis IV " ist zum ersten mal dran. Bisher habe ich alle Free-Titel mitgenommen, die Bibliothek rollt mittlerweile. Richtig tolle Sachen bisher bei gewesen.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.963
Reaktionspunkte
4.702
Hallo ! In letzter Zeit gibt es oft Free-Spiele die Epic schon verteilt hatte.
Doch " Europa Universalis IV " ist zum ersten mal dran. Bisher habe ich alle Free-Titel mitgenommen, die Bibliothek rollt mittlerweile. Richtig tolle Sachen bisher bei gewesen.
Meine Epic Biblo sprengt schon bald meine Steam Biblo.
Und wenn ich dann sehe was Epic da teils auch für Kracher rausgelassen hat, man das ist schon Klasse.
Aber hast recht, so einiges hat sich schon wiederholt.
Und die Nörgler werden auch immer weniger, weil sie nämlich selbst zugreifen. :-D :P
Und Steam selbst verliert wohl eh immer mehr an Marktwert und Substanz.
 
Zuletzt bearbeitet:

TAOO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Meine Epic Biblo sprengt schon bald meine Steam Biblo.
Und wenn ich dann sehe was Epic da teils auch für Kracher rausgelassen hat, man das ist schon Klasse.
Aber hast recht, so einiges hat sich schon wiederholt.
Und die Nörgler werden auch immer weniger, weil sie nämlich selbst zugreifen. :-D :P
Und Steam selbst verliert wohl eh immer mehr an Marktwert und Substanz.
Ja , das Stimmt ! Grüße dich erstmal ! Schön von dir zu hören ! Bin auch mal gespannt wie lange das Epic so weiter macht, doch warum nicht, was ! Für die ganzen Free Versionen bei Epic mittlerweile hätten die in der Zeit bestimmt auch gute Einnahmen gemacht, wennse-se verkauft hätten mit den üblichen Preisen halt. Doch ich finds auch wirklich schön und respektabel wenn man auch so an seine Mitmenschen denkt. Ich fand die Aktion damals Klasse als die mit der Idee um die Ecke kamen und Heute ist es immer noch ganz genauso ! Es ist ja nun ein wenig Zeit im Raum vergangen seit der ersten verschenkten Vollversion ! Heute gibt es die Idee immer noch - Wau. Najut, bis denn mal
 
Oben Unten