• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele zum Download - Titel der nächsten Woche enthüllt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele zum Download - Titel der nächsten Woche enthüllt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Neue Gratis-Spiele zum Download - Titel der nächsten Woche enthüllt
 
Der grundlegende plot von A Plague Tale: Innocence klingt dermaßen widerlich, daß ich mir nicht vorstellen kann freude an so einem game zu haben, das so furchtbare grausamkeiten des mittelalters thematisiert. Ich hoffe, die generelle grundhaltung beim gamen bleibt, daß man sich unbeschwert amüsieren kann.
 
Der grundlegende plot von A Plague Tale: Innocence klingt dermaßen widerlich, daß ich mir nicht vorstellen kann freude an so einem game zu haben, das so furchtbare grausamkeiten des mittelalters thematisiert. Ich hoffe, die generelle grundhaltung beim gamen bleibt, daß man sich unbeschwert amüsieren kann.
Jetzt hab ich richtig Lust dieses Spiel auszuprobieren :X
 
A Plaque Tale ist das beste nicht Triple-A Game was ich kenne. Und es liegt in vielen Belangen auch vor vielen sogenannten Triple-A-Games qualitativ.

Absolut top! Und ich freue mich schon tierisch auf den Nachfolger.

Das Epic-Präsent nächste Woche ist top wer den Titel noch nicht hat. Absolute Empfehlung!
 
Der grundlegende plot von A Plague Tale: Innocence klingt dermaßen widerlich, daß ich mir nicht vorstellen kann freude an so einem game zu haben, das so furchtbare grausamkeiten des mittelalters thematisiert. Ich hoffe, die generelle grundhaltung beim gamen bleibt, daß man sich unbeschwert amüsieren kann.
Es ist ja nicht gaaaanz realistisch. Fands ein echt spannendes Game. Allerdings mit 2-3 nervenden Stellen. Aber schlussendlich ein sehr schönes und extrem stimmiges Spiel, welches einem in Erinnerung bleibt
 
Da haben sie echt mal wieder einen Top Titel im Programm. Plague Tale war eines meiner Highlights 2019. Man muss sicher eher gefuehrte storylastige Spiele moegen aber wenn man sich darauf einlassen kann ist es ein Muss. :top:
 
Zurück