• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Nächstes PC-Spiel kostenlos - Download bereits möglich

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Nächstes PC-Spiel kostenlos - Download bereits möglich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Nächstes PC-Spiel kostenlos - Download bereits möglich

Danke für die News, isch gück da gleich ma näch. :D

Scheint interessant zu sein das Spiel, sieht zumindestens auf den ersten Blick so aus, und weist Ähnlichkeiten zu"Knights of the Tempel", auf !Denke ich jedenfalls . Das muss ich mir mal genauer unter der Lupe legen .

So, auf Steam gekauft (sogar in der Soundtrack Edition). Mach ich immer so. Wenn ein Spiel kostenlos im Epic Store angeboten wird, dann kauf ich es mir auf Steam. Ist mein Art des Stinkefingers.

So, auf Steam gekauft (sogar in der Soundtrack Edition). Mach ich immer so. Wenn ein Spiel kostenlos im Epic Store angeboten wird, dann kauf ich es mir auf Steam. Ist mein Art des Stinkefingers.

Selbst schuld.
Dieser Epic Hate ist doch schon wirklich lachhaft, und das noch immer wieder so raus zu posaunen ist noch lächerlicher.
Sorry, aber das ist einfach nur noch Kindisch Dumm und Blöde.

Kauf es doch wenigstens komplett DRM frei bei GOG, wenn du schon wirklich was beweisen willst.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Tja, und meine Art des Stinkefingers gegenüber Accountbindung und DRM ist es halt, so was - egal wo - nur geschenkt zu nehmen und keinen Cent dafür auszugeben.

Selbst schuld.
Dieser Epic Hate ist doch schon wirklich lachhaft, und das noch immer wieder so raus zu posaunen ist noch lächerlicher.
Sorry, aber das ist einfach nur noch Kindisch Dumm und Blöde.
Reagier doch nicht immer gleich so empfindlich, wenn es um den neuen Heilsbringer der Gamingbranche...äh...den Epic Store geht. :-P:-B

Ich betitele Leute die diesen Store unbedingt benutzen wollen zumindest nicht als kindisch, dumm und blöde. Ist jedem selbst überlassen, ob er das will. Ich, Shadow und viele andere wollen es eben nicht, und gute Gründe dafür wurden ja schon zu genüge genannt. Ich kann gern mal auf ein Spiel verzichten (andere womöglich eben nicht), auch wenn es mich diese Epic Deals sauer machen.
Anderen Intelligenz oder Vernunft absprechen tue ich aber nicht.

Zurück