• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Nächste Gratis-Vollversion steht fest - welches PC-Spiel folgt?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Nächste Gratis-Vollversion steht fest - welches PC-Spiel folgt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Nächste Gratis-Vollversion steht fest - welches PC-Spiel folgt?
 
Klinke mich ein, dauert aber noch . Wird Epic eine erfolgreiche Spiele Plattform, mit allem was sie so mitbringen ? Mmhhh, ich denke Chancen sind da
 
Klinke mich ein, dauert aber noch . Wird Epic eine erfolgreiche Spiele Plattform, mit allem was sie so mitbringen ? Mmhhh, ich denke Chancen sind da

Sind sie doch schon. Also wenn man das Wort Erfolgreich nicht verwechselt mit User Schnickschnack die nur einige Steam Fans brauchen.

Was ich mir wünsche, der Shop ist noch ziemlich Unübersichtlich, also alles muss man nach unten Scrollen. Da fehlt ein kleiner aber feiner Überblick. Das wäre wichtig, oder ich habe das noch nicht gefunden.
Aber so wie es sich entwickelt ist schon Okey. Natürlich noch nicht so Gut wie die anderen, aber der Shop und alles ist ja noch ziemlich Jung. Das wird schon.
Eine Eintagsfliege ist das auf jeden Fall nicht. Und so langsam dürften sie auch ohne die Fortnite Milliarden auskommen um nur den Shop und was dazugehört zu finanzieren.
 
Sind sie doch schon. Also wenn man das Wort Erfolgreich nicht verwechselt mit User Schnickschnack die nur einige Steam Fans brauchen.

Was ich mir wünsche, der Shop ist noch ziemlich Unübersichtlich, also alles muss man nach unten Scrollen. Da fehlt ein kleiner aber feiner Überblick. Das wäre wichtig, oder ich habe das noch nicht gefunden.
Aber so wie es sich entwickelt ist schon Okey. Natürlich noch nicht so Gut wie die anderen, aber der Shop und alles ist ja noch ziemlich Jung. Das wird schon.
Eine Eintagsfliege ist das auf jeden Fall nicht. Und so langsam dürften sie auch ohne die Fortnite Milliarden auskommen um nur den Shop und was dazugehört zu finanzieren.

Moin ! Na klar, denke ich auch . Heutzutage kommt nichts mehr fertig aufm Markt, zumindestens bei Software ist es so ! Wofür gibts Updates, immer schön dran schrauben und verbessern, eine Revolution' was ! Irgendwie gefällt mir Epic, und das meine ich jetzt nicht wegen den ganzen schönen Spielchen der letzten Zeit . War einfach so ein Gefühl von Anfang an . Naja
 
Zurück