Epic Games Store mit Spiele-Geschenk: Freischaltung der neuen Gratis-Vollversion heute

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store mit Spiele-Geschenk: Freischaltung der neuen Gratis-Vollversion heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Epic Games Store mit Spiele-Geschenk: Freischaltung der neuen Gratis-Vollversion heute

TAOO

Bekanntes Gesicht
Bin dabei ! Endlich gehts mal auf dem Bauernhof, und es wird ne Menge Gras vernichtet, gemäht meine ich ! Die Hühner warten schon, es kräht der Hahn auf eig'nem Mist, nur wenn er Grundbesitzer ist . Es läßt den Bauern gar nicht ruh'n, wenn morgens schon die Hähne muh'n . Föhnt der Hahn sich seinen Kamm, glüht er rot und steht ganz stramm ! Ist der Bauer noch nicht satt, fährt er sich ein Hühnchen platt . Na dann, viel spaß .... Moment, ein hab ich noch : Macht 'ne Dame acht Bauern schwach, ist es ganz eindeutig Schach .

bundesgerd

Bekanntes Gesicht
Der Bauer macht ein Bäuerlein, es muß nicht mit der Bäuerin sein... ;)

Headbanger79

Bekanntes Gesicht
OK, das gönne ich mir jetzt, wollte die Reihe schon immer mal probieren :-D

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Es ist übrigens die Standard Edition ohne Addons. Außer wahrscheinlich dem einen kostenfreien Addon, das es für den LS19 gibt. Das John Deere Addon das Anderson Group Update und das Platinumupgrade muß man sich kaufen, wenn man das Spiel komplett haben möchte. Das Gratis-Addon steht gar nicht in der Bibliothek drin. Ist wohl gleich im Hauptspiel drin.

TAOO

Bekanntes Gesicht
Beim nächsten mal gibt es wieder mal 3 Spiele auf einmal, genauer gesagt ab dem 6.2 ! Sind aber eher Games die nicht so bekannt sind, würd ich jetzt mal so sagen
- Carcassonne = Ein Brett Spiel
- Ticket to Ride = ebenfalls ein Brett Spiel
- Pandemic = Strategiespiel über eine Seuchenbekämpfung . Passt doch zum aktuellen Thema des momentanen Coronavirus . Upps

Ramrod79

Neuer Benutzer
Brauch Ich nicht, wenn Ich Traktor fahren will, frage Ich den Bauern 2 Häuser weiter :-D

Oben Unten