• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store mit Spiele-Geschenk: Freischaltung der neuen Gratis-Vollversion heute

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.540
Reaktionspunkte
71
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store mit Spiele-Geschenk: Freischaltung der neuen Gratis-Vollversion heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store mit Spiele-Geschenk: Freischaltung der neuen Gratis-Vollversion heute
 

TAOO

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Bin dabei ! Endlich gehts mal auf dem Bauernhof, und es wird ne Menge Gras vernichtet, gemäht meine ich ! Die Hühner warten schon, es kräht der Hahn auf eig'nem Mist, nur wenn er Grundbesitzer ist . Es läßt den Bauern gar nicht ruh'n, wenn morgens schon die Hähne muh'n . Föhnt der Hahn sich seinen Kamm, glüht er rot und steht ganz stramm ! Ist der Bauer noch nicht satt, fährt er sich ein Hühnchen platt . Na dann, viel spaß .... Moment, ein hab ich noch : Macht 'ne Dame acht Bauern schwach, ist es ganz eindeutig Schach .
 
H

Headbanger79

Gast
OK, das gönne ich mir jetzt, wollte die Reihe schon immer mal probieren :-D
 

MichaelG

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.921
Reaktionspunkte
7.427
Es ist übrigens die Standard Edition ohne Addons. Außer wahrscheinlich dem einen kostenfreien Addon, das es für den LS19 gibt. Das John Deere Addon das Anderson Group Update und das Platinumupgrade muß man sich kaufen, wenn man das Spiel komplett haben möchte. Das Gratis-Addon steht gar nicht in der Bibliothek drin. Ist wohl gleich im Hauptspiel drin.
 

TAOO

Mitglied
Mitglied seit
17.04.2012
Beiträge
582
Reaktionspunkte
95
Beim nächsten mal gibt es wieder mal 3 Spiele auf einmal, genauer gesagt ab dem 6.2 ! Sind aber eher Games die nicht so bekannt sind, würd ich jetzt mal so sagen
- Carcassonne = Ein Brett Spiel
- Ticket to Ride = ebenfalls ein Brett Spiel
- Pandemic = Strategiespiel über eine Seuchenbekämpfung . Passt doch zum aktuellen Thema des momentanen Coronavirus . Upps
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Ist schon mal ein Kracher denke ich.
 

Ramrod79

Mitglied
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Brauch Ich nicht, wenn Ich Traktor fahren will, frage Ich den Bauern 2 Häuser weiter :-D
 
Oben Unten