• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Letztes Gratis-Spiel der Weihnachtsaktion steht jetzt bereit

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Das Paket ist wirklich der Hammer, besonders weil alle DLCs dabei sind.

Und der Ansturm war wohl zu hoch. Ich bekomme sehr viele Fehler auf der Webseite und im Client, seit der Aktion.
- Bestellungen klappen nicht oder werden nicht richtig erkannt
- Es hängt sehr oft
- Seiten können nicht aufgerufen werden
- Und man wird immer wieder automatisch ausgeloggt

Update: Aktuell geht gar nix mehr. Na vlt haben sie es bis morgen behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ja noch ein paar Tage bis zum 06.01. Von daher ruhig Blut. :-D :-D Hab mir die 3 aber trotzdem nochmal gegönnt. Weiß nicht ob ich die so komplett hatte.
 
Update: Aktuell geht gar nix mehr. Na vlt haben sie es bis morgen behoben.
Hab bislang 1 und 3 über Webzugriff erhalten, die Definitive will nur noch nicht so recht.?

Via Client stirbt da fast alles, von Chinaeinstellungen bis Zugangsdatenverweigerung ist da alles drin was nervt wenn ich Kingmaker weiterdaddeln will, das möchte den Client Online haben. ?
 
So, alles funktioniert wieder normal.
Schon übel dass der ganze Client abschmiert, wenn nur der Store überlastet ist.
Das sollte mal getrennt werden.
 
So, alles funktioniert wieder normal.
Schon übel dass der ganze Client abschmiert, wenn nur der Store überlastet ist.
Das sollte mal getrennt werden.
Jo, die Definitive wurde mittlerweile auch auf mein Konto eingetragen.

Ähnliche Anwandlungen hatte ich bei Steam auch schon und bei XBox mault der seit 2 Monaten rum das meine Kreditkarte bald abläuft. (gültig bis 11/2024 ?)
Ich hätte das nie für möglich gehalten das ich das sage, aber in Punkto Stabilität und Übertragungsraten punktet bei mir bislang zumindest der EA Launcher, nur die fehlende integrierte Deinstallation irritiert mich etwas. ?
 
Zurück