Epic Games Store: Kostenlose Vollversion für alle - Gratis-Spiel heute zum Download

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Kostenlose Vollversion für alle - Gratis-Spiel heute zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Kostenlose Vollversion für alle - Gratis-Spiel heute zum Download
 
B

Banana-GO

Gast
Zuerst dachte ich, dass es ja ganz nett wäre, sich nen Gratis-Spiele Account einzurichten. Einfach jede Woche ein Spiel einsammeln. Aber leider stelle ich doch fest, dass es gar keine Rolle spielt, ob ein Spiel gratis ist oder nicht, wenn mich das Spiel einfach nicht interessiert.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.773
Reaktionspunkte
5.841
Zuerst dachte ich, dass es ja ganz nett wäre, sich nen Gratis-Spiele Account einzurichten. Einfach jede Woche ein Spiel einsammeln. Aber leider stelle ich doch fest, dass es gar keine Rolle spielt, ob ein Spiel gratis ist oder nicht, wenn mich das Spiel einfach nicht interessiert.

Welche Spiele interessieren denn Dich?
Ich habe recht viele abgesahnt. Einige hatte ich allerdings schon früher mal gekauft. Also hatten sie mich damals schon interessiert :P
Es gab ja wirklich für jeden Geschmack was.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.343
Website
rpcg.blogspot.com
Also ich fand, im Laufe der Monate gab es bei Epic jeder Menge toller Spiele, einige hatte ich schon, einige standen auf meiner "irgendwann vielleicht mal kaufen"-Liste, einige hatte ich nicht so auf dem Schirm aber scheinen ziemlich gut zu sein. Von daher hat es sich durchaus gelohnt.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.773
Reaktionspunkte
5.841
Zuerst dachte ich, dass es ja ganz nett wäre, sich nen Gratis-Spiele Account einzurichten. Einfach jede Woche ein Spiel einsammeln. Aber leider stelle ich doch fest, dass es gar keine Rolle spielt, ob ein Spiel gratis ist oder nicht, wenn mich das Spiel einfach nicht interessiert.

Ich push die Frage hier einfach nochmals, aus aktuellem Anlass:
Rundenbasiertes Taktik Spiel? Für mich ist Mutant Year Zero einfach konkurrenzlos. Diese schnörkellos glatten Baukasten SciFi-Settings ala XCOM, ohne jeglichen Charme, mag ich überhaupt nicht.

https://www.pcgames.de/Epic-Games-S...neue-Spiele-Geschenke-heute-Download-1321486/
Im Laufe des Tages erhaltet ihr Zugriff auf Hyper Light Drifter und Mutant Zero: Road To Eden.
 
Oben Unten