• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Jeden Tag ein Gratis-Spiel - Überraschung morgen!

Weder auf der Webseite, noch im Client funktioniert das aktuell.
Entweder noch ein Fehler oder überfordert. Wird hoffentlich/sicherlich bald behoben sein.
 
Bei mir hats geklappt.
Ist natürlich auch nicht sooo clever, auch noch ein Launcher-Update bei solchen Aktionen gleichzeitig zu fahren.
 
Da hatte der Leak tatsächlich recht mit Shenmue 3.
Nützt mir persönlich nichts, da es das einzige Spiel ist (neben einem DLC-Kauf für Mudrunner), für was ich bei Epic in der Vergangenheit Geld ausgegeben habe.
Herrlich entspannendes Spiel, was mir jeden Cent wert war.
 
Bei mir hats geklappt.
Ist natürlich auch nicht sooo clever, auch noch ein Launcher-Update bei solchen Aktionen gleichzeitig zu fahren.
Ca. ne halbe Stunde später ging es auch bei mir.
Aber EPICs Client und die Webseite sind halt auch echt lahm.
 
Nützt mir persönlich nichts, da es das einzige Spiel ist (neben einem DLC-Kauf für Mudrunner), für was ich bei Epic in der Vergangenheit Geld ausgegeben habe.
Wirklich MudRunner oder meinst du SnowRunner?
 
ich hab´s inzwischen aufgegeben.

erst hat sich der der client aufgehangen, später bekam ich ich die meldung, sie hätten zuviel traffic und könnten z.z. keine anfragen beantworten. ich solle es später versuchen.
dann hieß es, sie könnten z.z. keine bestellungen bearbeiten. ich solle es später versuchen.
anschließend haben sie mir die schuld in die schuhe geschoben: da stimme was mit meiner internetleitung nicht, ich solle das überprüfen.
nun bekomme ich nur noch ein graues bild.
der client hängt sich in jedem fall auf und kann nur pber den taskmanager geschlossen werden.

wirklich epische technik mit epischer kommunikation...
 
Wirklich MudRunner oder meinst du SnowRunner?
MudRunner ist schon richtig. Das gabs auch mal gratis bei Epic und es hat mir zu meiner eigenen Überraschung sehr gut gefallen.
Da hab ich bei irgendeiner Deal-Aktion die American Wilds Erweiterung geholt.
SnowRunner ist dadurch aber auch auf meiner Noch-Spielen-Wollen-Liste gelandet.
 
Zurück