Na ich kenne beide Spiele nicht. Aber Rätzel Spiele sind mir ein Graus. Schon wenn ich in normalen Rollenspielen Stundenlang nach einem blöden Schalter suchen muss bekomme ich einen Nervenzusammenbruch. Ne danke. Deshalb mag ich auch keine TombRaider Spiele. Einfach nur Ätzend.
Da gehe ich lieber Monatelang nach einem Item farmen als so einen Blöden Schalter zu suchen. Das sind für mich die schlimmsten Spiele die es gibt. Also Persönlich gesehen. Wer es mag, nun ja, habt Spass daran.
Also die Tomb Raider Reihe mag ich sehr, echt tolle Atmosphäre was es da bei Lara immer zu bestaunen gibt, und die neuen Teile davon sind Mega gut, finde ich . Aber mit den Schalter sucherei Rätseln, da haste recht das kann schonmal sehr nerven . Kann mich noch an dem Teil ' The Angel of Darkness ' erinnern, da gab es so ein Rätsel mit diesen Schaltern, und die Kameraführung in dem Spiel war echt Mangelhaft . Jedenfalls, suchte ich in diesem riesigen Raum diesen einen Schalter, und meinte ihn sogar gefunden zu haben, nur da tat sich einfach nichts, ich habe es immer und immer wieder versucht stundenlang, die Untergrundhöhle oder was das noch war immer wieder abgesucht, einfach niergends gefunden . Ich wieder zu diesen einen Schalter wo ich mir sicher war das der es sein musste, aber es ging einfach nicht . Dann reichte es mir, und ich schaute in der Komplettlösung, bzw. in einem Lets Play, und siehe da, es war der Schalter den ich für richtig empfand, nur das Problem war, das es verbuggt war, und dieser Schalter garnicht anwählbar war . Nach etlichen hin und her, und verschiedenen möglichkeiten, habe ichs dann doch noch hin bekommen . Schreckliches Rätsel
.gif)