• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Geschenke für alle - weitere PC-Spiele ab heute kostenlos

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Geschenke für alle - weitere PC-Spiele ab heute kostenlos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Geschenke für alle - weitere PC-Spiele ab heute kostenlos
 
Horrorspiele lassen mich total kalt, bin dafür wohl zu abgestumpft um mich am PC zu "gruseln".
Aber Cube 2 nehme ich gerne mit.
 
"Layers of Fear" fand ich damals echt schön.. "Horrorspiel" würde ich nicht sagen, eher dezentes gruseln.
 
Ja gut ! Man muss sich ja gleich bei einem Horrorspiel nicht immer gleich in die Hose gruseln, um es milde auszudrücken . Es kann ja auch einfach mal um die Atmosphäre gehen, um diese dann zu genießen oder die Präsentation an für sich bei einem sehr gut geschriebenen bzw. dargestellten Videospiel . Ich finde da gibt es schon tolle Spiele in der Nische wie zb. The Evil Within ' Dead Space Reihe ' oder das noch nicht so alte ' Call Of Cthulhu ' . Ich Persönlich finde zb. die Alone in the Dark Reihe Klasse, und ein ängstlicher Typ bin ich gerade auch nicht, aber mag trotzdem die Atmosphäre und das alles drumherum in einem Horrorspiel
 
Boah, bin ich vergesslich. Jede Woche. Sie nannten ihn Mücke .. äh.. Fliege. ^^
Danke!
 
Haben die da etwas geändert wenn man sich die Frees holt? Also ich habe das jeweilige angeklickt und musste nichts weiter bestätigen, also das Übliche Klick Klick Klick, es war dann einfach mal so in meiner Liste drin. Kann das jemand noch so bestätigen?
Wenn ja, Cool, spart ne menge Zeit und der Shop/Launcher wird dann doch immer besser/Userfreundlicher. Sowas einfaches hat dann noch nicht mal Steam.:B
 
Haben die da etwas geändert wenn man sich die Frees holt? Also ich habe das jeweilige angeklickt und musste nichts weiter bestätigen, also das Übliche Klick Klick Klick, es war dann einfach mal so in meiner Liste drin. Kann das jemand noch so bestätigen?
Wenn ja, Cool, spart ne menge Zeit und der Shop/Launcher wird dann doch immer besser/Userfreundlicher. Sowas einfaches hat dann noch nicht mal Steam.:B

Hab sie gerade "gekauft", mir ist aber nichts neues aufgefallen, war wie die letzten Wochen auch.
 
Hab sie gerade "gekauft", mir ist aber nichts neues aufgefallen, war wie die letzten Wochen auch.

Ja. stimmt . Der Ablauf der Freischaltung ist eigentlich gleich geblieben, also irgendwas neues ist mir jetzt auch nicht aufgefallen . Aber schnell und einfach war es immer schon . Epic bemüht sich immer besser zu werden
 
Horrorspiele lassen mich total kalt, bin dafür wohl zu abgestumpft um mich am PC zu "gruseln".
Aber Cube 2 nehme ich gerne mit.

Ja gut ! Man muss sich ja gleich bei einem Horrorspiel nicht immer gleich in die Hose gruseln, um es milde auszudrücken . Es kann ja auch einfach mal um die Atmosphäre gehen, um diese dann zu genießen oder die Präsentation an für sich bei einem sehr gut geschriebenen bzw. dargestellten Videospiel . Ich finde da gibt es schon tolle Spiele in der Nische wie zb. The Evil Within ' Dead Space Reihe ' oder das noch nicht so alte ' Call Of Cthulhu ' . Ich Persönlich finde zb. die Alone in the Dark Reihe Klasse, und ein ängstlicher Typ bin ich gerade auch nicht, aber mag trotzdem die Atmosphäre und das alles drumherum in einem Horrorspiel
 
Hab sie gerade "gekauft", mir ist aber nichts neues aufgefallen, war wie die letzten Wochen auch.

Ja also letzte Woche habe ich glaube nix genommen, weil mich nix interessierte. Okey, dann hatten sie das wohl da eingeführt, denn vorher musste man ja mehrmals klicken und dann kam immer ein fast Neues Fenster und so. Aber so ist natürlich Top. Nur anklicken Ein mal und schon in der Bibliothek. Ja das gefällt. Wird immer besser. Jetzt noch eine bessere Shop Ansicht, denn die ist echt nicht gut, oder ich habe noch nicht rausgefunden ob man das ändern kann.
 
Horrorspiele lassen mich total kalt, bin dafür wohl zu abgestumpft um mich am PC zu "gruseln".
Aber Cube 2 nehme ich gerne mit.

Na ich kenne beide Spiele nicht. Aber Rätzel Spiele sind mir ein Graus. Schon wenn ich in normalen Rollenspielen Stundenlang nach einem blöden Schalter suchen muss bekomme ich einen Nervenzusammenbruch. Ne danke. Deshalb mag ich auch keine TombRaider Spiele. Einfach nur Ätzend.
Da gehe ich lieber Monatelang nach einem Item farmen als so einen Blöden Schalter zu suchen. Das sind für mich die schlimmsten Spiele die es gibt. Also Persönlich gesehen. Wer es mag, nun ja, habt Spass daran.
 
Na ich kenne beide Spiele nicht. Aber Rätzel Spiele sind mir ein Graus. Schon wenn ich in normalen Rollenspielen Stundenlang nach einem blöden Schalter suchen muss bekomme ich einen Nervenzusammenbruch. Ne danke. Deshalb mag ich auch keine TombRaider Spiele. Einfach nur Ätzend.
Da gehe ich lieber Monatelang nach einem Item farmen als so einen Blöden Schalter zu suchen. Das sind für mich die schlimmsten Spiele die es gibt. Also Persönlich gesehen. Wer es mag, nun ja, habt Spass daran.

Also die Tomb Raider Reihe mag ich sehr, echt tolle Atmosphäre was es da bei Lara immer zu bestaunen gibt, und die neuen Teile davon sind Mega gut, finde ich . Aber mit den Schalter sucherei Rätseln, da haste recht das kann schonmal sehr nerven . Kann mich noch an dem Teil ' The Angel of Darkness ' erinnern, da gab es so ein Rätsel mit diesen Schaltern, und die Kameraführung in dem Spiel war echt Mangelhaft . Jedenfalls, suchte ich in diesem riesigen Raum diesen einen Schalter, und meinte ihn sogar gefunden zu haben, nur da tat sich einfach nichts, ich habe es immer und immer wieder versucht stundenlang, die Untergrundhöhle oder was das noch war immer wieder abgesucht, einfach niergends gefunden . Ich wieder zu diesen einen Schalter wo ich mir sicher war das der es sein musste, aber es ging einfach nicht . Dann reichte es mir, und ich schaute in der Komplettlösung, bzw. in einem Lets Play, und siehe da, es war der Schalter den ich für richtig empfand, nur das Problem war, das es verbuggt war, und dieser Schalter garnicht anwählbar war . Nach etlichen hin und her, und verschiedenen möglichkeiten, habe ichs dann doch noch hin bekommen . Schreckliches Rätsel :)
 
Die TR Spiele mag ich genau wegen einer Sache, Grafisch sahen die immer Super Klasse aus, das war es dann aber auch schon.
Ansonsten kann ich weder mit den Rätzeln noch weniger mit der Hüpferei mal einen Vorsprung zu ergattern was anfangen. AAhhh, schon wieder den falschen Knopf gedrückt in der falschen Sekunde zur falschen Zeit, uuuund abgestürzt. Game Over. ne danke. Für mich persönlich ein ganz schrecklich Gameplay womit ich absolut gar nichts anfangen kann. Aber die Grafik, die war immer Hammer.:-D
 
Ja gut ! Man muss sich ja gleich bei einem Horrorspiel nicht immer gleich in die Hose gruseln, um es milde auszudrücken . Es kann ja auch einfach mal um die Atmosphäre gehen, um diese dann zu genießen oder die Präsentation an für sich bei einem sehr gut geschriebenen bzw. dargestellten Videospiel . Ich finde da gibt es schon tolle Spiele in der Nische wie zb. The Evil Within ' Dead Space Reihe ' oder das noch nicht so alte ' Call Of Cthulhu ' . Ich Persönlich finde zb. die Alone in the Dark Reihe Klasse, und ein ängstlicher Typ bin ich gerade auch nicht, aber mag trotzdem die Atmosphäre und das alles drumherum in einem Horrorspiel

Ja, schon klar Atmosphäre ist auch wichtig, aber diese Spiele haben meistens aber auch ein extrem langweiliges oder nerviges Gameplay.
 
Hab mir beide Spiele geholt und bei beiden die gleiche Vorgehensweise wie eh und je. Spiel anklicken, bis zum kauf Bestätigungs-Button durchklicken und das selbe beim zweitem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück