• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Geplante Termine für kommende Funktionen entfernt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Geplante Termine für kommende Funktionen entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Geplante Termine für kommende Funktionen entfernt
 
Epic hin oder her, aber peinlich ist das schon.
Nicht nur mit welchem Leistungsumfang sie angetreten sind, sondern auch das sie doch relativ triviale Dinge nicht in den gesteckten Zeiträumen hinbekommen.
 
Tja, kostet vermutlich zu viel Geld und wird als nicht relevant eingestuft, da man ja die Spieler mit exklusiven Deals anlocken will, da braucht man den Rest ja nicht anbieten.
 
stimmt... ich denke mir immer wieder... ach gäbe es hier nur einen Warenkorb dann würde ich jeden tag 40 spiele kaufen....
mal ernsthaft... wie oft kaufst du mehr als 2 spiel pro tag, und wenn du das tust... warum?
 
A) Kaufe ich manchmal mehr als 1-2 Spiele/Tag, B) ist es eine Komfortfunktion, C) lege ich mir manchmal ein Spiel in den Warenkorb, schlaf nochmal eine Nacht darüber und hole es mir am nächsten Tag. Wenn ich dann erneut danach suchen muß ist das ein Komfortverlust. Wenn ich es noch im Warenkorb liegen habe schlichtweg komfortabel.

Ich bin vielleicht nicht der Maßstab. Aber ich empfinde ein nicht vorhandenes Warenkorbsystem in einem Shop als steinzeitlich. Sorry.
 
Zurück