Epic Games Store: Geplante Termine für kommende Funktionen entfernt

Icetii

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Geplante Termine für kommende Funktionen entfernt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Geplante Termine für kommende Funktionen entfernt

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Epic hin oder her, aber peinlich ist das schon.
Nicht nur mit welchem Leistungsumfang sie angetreten sind, sondern auch das sie doch relativ triviale Dinge nicht in den gesteckten Zeiträumen hinbekommen.

Tomrok

Erfahrener Benutzer
Tja, kostet vermutlich zu viel Geld und wird als nicht relevant eingestuft, da man ja die Spieler mit exklusiven Deals anlocken will, da braucht man den Rest ja nicht anbieten.

ttakeo

Neuer Benutzer
stimmt... ich denke mir immer wieder... ach gäbe es hier nur einen Warenkorb dann würde ich jeden tag 40 spiele kaufen....
mal ernsthaft... wie oft kaufst du mehr als 2 spiel pro tag, und wenn du das tust... warum?

MichaelG

Bekanntes Gesicht
A) Kaufe ich manchmal mehr als 1-2 Spiele/Tag, B) ist es eine Komfortfunktion, C) lege ich mir manchmal ein Spiel in den Warenkorb, schlaf nochmal eine Nacht darüber und hole es mir am nächsten Tag. Wenn ich dann erneut danach suchen muß ist das ein Komfortverlust. Wenn ich es noch im Warenkorb liegen habe schlichtweg komfortabel.

Ich bin vielleicht nicht der Maßstab. Aber ich empfinde ein nicht vorhandenes Warenkorbsystem in einem Shop als steinzeitlich. Sorry.

Oben Unten