Epic Games Store: Freischaltung des "geheimnisvollen Spiels" heute - Gratis-Vollversion für alle

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.157
Reaktionspunkte
65
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Freischaltung des "geheimnisvollen Spiels" heute - Gratis-Vollversion für alle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Epic Games Store: Freischaltung des "geheimnisvollen Spiels" heute - Gratis-Vollversion für alle
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.917
Reaktionspunkte
858
Ich tippe auf etwas wo ein großer DLC/Erweiterung gerade erst recht frisch ist.
So kann man nebenbei gleich Verkäufe ankurbeln. ;)
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.465
Reaktionspunkte
4.567
Ich tippe auf etwas wo ein großer DLC/Erweiterung gerade erst recht frisch ist.
So kann man nebenbei gleich Verkäufe ankurbeln. ;)


Könnte also komplett Mass Effekt sein, um die Legendary Edition anzukurbeln.
 

Austrogamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
608
Reaktionspunkte
82
Andere Gerüchte tippen auf Horizon Zero Dawn, das "an sich" schon vier Jahre alt ist. - Sehr bald wissen wir mehr :-D
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.465
Reaktionspunkte
4.567
Naja,
NBA2k21.
Wohl nur was für Fans mit dickem Bankkonto.

Nächste Woche dann auch wieder geheim.
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.917
Reaktionspunkte
858
Naja,
NBA2k21.
Wohl nur was für Fans mit dickem Bankkonto.

Nächste Woche dann auch wieder geheim.
Ein sehr spezifisches Sportspiel ist so ziemlich das Letzte was ich mich gewünscht hätte, da hätte ich ja schon eher mit nen Indie gehabt solange es keine Pixeloptik hat.

Naja, hoffentlich wird es nächste Woche besser ! ;)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.577
Reaktionspunkte
2.603
NBA .. da wird auc gefühlt jede Version rausgehauen .. alleine über PS Plus hab ich schon 2 oder 3 .. -.-
 

Ragonik

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
11
Kann es sein das über Epic Store nicht die Begleitapp und damit der Face scan nicht geht für die Karriere ?
 
Oben Unten