• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games Store: Exklusivdeals sind notwendig

" doch als Unternehmen muss man solche Kritik manchmal wegstecken, wenn man die Industrie besser machen möchte. "

Ja. Nee. Is Klar.

Und dafür muß man das als erstes mal die Rechner und Daten der "Kunden" ausspionieren? Durch den EpicFail Games Store wird kein Spiel je 1% besser werden und auch nicht 1 Euro günstiger. Das Geld wandert eben nur woanders hin.

Einfach sich mal dem Wettbewerb stellen und besser sein als andere und damit in die Pötte kommen liegt Sweeney ja anscheinend nicht. Dann lieber mit den Fortnite-Milliarden Exklusivität einkaufen und Daten ausspionieren.

Toll Epic.

Exklusivdeals sind notwendig
Kann man wohl so voll und ganz unterschreiben, denn ohne Exklusivdeals würde kaum jemand zu diesem Müllhaufen hin wechseln oder ihn sich zusätzlich zu den ganzen bisherigen Clients noch installieren.
Bessere Preise für die Spieler? Joa, gab es nur in Europa oder generell außerhalb der USA nie, daher ist das reines Schönreden von etwas, das so auf einen großen Teil der Spieler gar nicht erst zutrifft, denn wir müssten weiterhin die gleichen Preise zahlen wie bei Steam und haben dann noch einen Launcher mehr, der uns im Grunde absolut nichts bringt.
Danke, aber mir wird der Epic Store nie auf den Rechner kommen, ebenso wenig wie ich Uplay oder Origins drauf habe.
Dann verpasse ich eben ein paar Spiele, stört mich auch nicht wirklich, denn ich finde auch ohne 10 verschiedene Launcher und Stores noch mehr als genug gute Spiele.

Ich höre nur Bla Bla Bla. Schöne, das Mr. Sweeney mit keinem Wort erklärt, warum und wofür denn die Exklusivdeals notwendig sind. Ist anscheinend einfach so. Was für ein dummes Geschwätz.

Das Ziel ist nicht gute Spiele zum fairen Preis. Das Ziel ist Premium Preis für unfertigen Müll zum Beta Testen.

Klar macht das den Markt besser, wenn man Kunden zwingt ihren PC mit Steam, Uplay, Origin, Battle.net und Epic Game Store zuzumüllen. Blos welchen Markt....?

Zurück